Beiträge von dickschifff

    Moin Leute


    Ich habe das Problem lösen können.
    Der Anschluß meines TFT habe ich einfach in den zweiten Anschluß gesteckt. Danach hatte ich kein Problem mehr, den PC mit dem Fehrnseher zu verbinden. :P


    Schönen Tag noch aus der schönsten Stadt der Welt


    dickschifff

    Danke für den Tipp


    Jetzt erkennt das CCC den Fernseher, aber ich kann ihn nicht aktivieren. Bein rechs klick auf das Fernseh symbol passiert nichts. Es kommt kein Auswahlmenü.
    Auch kann ich nicht den "zweiten" Bildschirm aktivieren.


    Ich habe auch schon versucht, die Auflösung des TFT auf 640x480 zu stellen. Aber auch dann läst sich nichts aktivieren :(


    Gruß und Danke


    dickschifff

    Hallo erst mal


    Da ich zum ersten mal eine ATI Karte habe, weiss ich nicht, wie ich ein Bild auf meinem TV bekomme. Im Catalyst Controll Center wird mein TV nicht angezeigt. Ich finde auch keine einstellung, wo ich den Bildschirm Klonnen kann.
    Ich habe versucht, mein TV mit einem S-VHS kabel zu berbinden. Auch über Chinch geht es nicht. Bei Nvidia war das irgendwie einfacher :(
    Leider habe ich nirgens eine Anleitung gefunden. Villeicht weiss hier einer rat.
    Gruß
    Dickschifff

    Danke für die schnelle antworten.


    Ja, ich habe das Kabel bei ausgeschaltetem TFT an die GraKa angeschlossen und mein TFT besitzt auch eine autocontroll.


    Leider kann ich kein anderes Kabel anschließen, weil das DVI Kabel fest mit dem TFT verbunden ist.


    Den Adapter, den ich für die VGA verbindung nutze, ist ein DVI-I Dual Link anschluß. An meinem TFT ist ein DVI-D singel Link. Hat es vielleicht damit zu tun???

    Moin moin.


    Ich weiss nich, ob das hier richtig ist.


    Ich habe mir eine ATI HD3850 gekauft. Das einbauen klappte sehr gut, nur der TFT blib Schwarz. Nach langen probieren, schloß ich den TFT über den VGA anschluß an. Damit klappte es dann.
    Kann es sein, dass mein TFT zu alt ist?(CTX S730G)
    Das Anschlusskabel des TFT ist ein DVI-D singel Link. Liege es vielleicht daran??


    Danke im vorraus und viele Grüße