Beiträge von GreenDash

    Hey,


    ich bin auf der Suche nach einem aktuellen system monitoring tool. Hatte bis dato immer MBM benutzt. Weiß einer ein Programm, das mit nem aktuellerem Mainboard funktioniert (p5q pro)?

    Hey,


    ich bin auf der Suche nach einem aktuellen system monitoring tool. Hatte bis dato immer MBM benutzt. Weiß einer ein Programm, das mit nem aktuellerem Mainboard funktioniert (p5q pro)?

    Hey hey,


    ist schon eine kleine Weile her, seitdem ich das letzte Mal hier war. Aber naja, zur Sache:
    Ich möchte gerne, dass mein PC automatisch startet. Allerdings funktioniert die Wake on RTC Funktion meines PC's nicht :S


    Board: Asus P5q pro


    Alles schön eingestellt im Bios, aber so richtig hochfahren will er nicht.
    Lösungsvorschläge? :)
    Ich wäre sehr dankbar ^^

    Hey hey,


    ist schon eine kleine Weile her, seitdem ich das letzte Mal hier war. Aber naja, zur Sache:
    Ich möchte gerne, dass mein PC automatisch startet. Allerdings funktioniert die Wake on RTC Funktion meines PC's nicht :S


    Board: Asus P5q pro


    Alles schön eingestellt im Bios, aber so richtig hochfahren will er nicht.
    Lösungsvorschläge? :)
    Ich wäre sehr dankbar ^^

    nimm die x-treme music, da die eher von creative treibermäßig für vista unterstützt wird und die gamer beschnitten ist.
    Schau einfach mal in die Ausstattung rein. :)
    Außerdem bietet sie das beste P/L Verhältnis.

    ich habe mir kürzlich folgende kombi bestellt:


    Core 2 Quad Q6600 Boxed 4x 2,4ghz Mindfactory 132 €
    Sapphire ATI Radeon HD 4870 512mb Mindfactory 213 €
    Asus P5Q Pro (Intel P45) K&M Elektronik 105 €
    4096MB OCZ PC2-8500 CL5 KIT XTC Platinum K&M Elektronik 82 €
    2x Samsung F1 750GB HD753LJ 7200U/m 32MB K&M Elektronik 160 €
    Sony Optiarc AD-7200A-0B Mindfactory 39 €
    LianLi PC7 SE-B/II Alu schwarz K&M Elektronik 78 €
    550W Seasonic Energy Plus K&M Elektronik 97 €
    Creative X-Fi Xtreme Music bulk Mindfactory 57 €
    Scythe Mugen Mindfactory 42 €

    1.005 €
    Ich sehe das als recht günstig an mit relativ guten komponenten.
    Habe vorallem Netzteil und Gehäuse bedacht.
    Mainboard sorgt für relative Zukunftssicherheit.
    Über den Rest wurde genug diskutiert ^^

    Hm... Ich hab mir einen von Acer gekauft. Auch mit ner Hd2600. Allerdings hat die 512mb ram. (richtigen!) ;)
    Und 500gb fepla und nen t7700. das ganze hat mich 1450€ gekostet.


    Schau mal nach, vlt. ist der laptop einen tick besser als der, den du dir ausgesucht hast.


    Acer Travelmate 7720

    Eines schönen Tages hat mein Laptop beschlossen nicht mehr hochzufahren. Als alles nichts half, habe ich ihn auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.


    Das sollte helfen! Dachte ich. Aber nun scheint das System einfach mal zu "stottern". Kurz nach einem Neustart ist alles in Ordnung, aber ich habe das Gefühl, dass die CPU sehr schnell mit ein paar Fenstern überfordert ist.
    Ab und zu hackt das gesamte System. Das sollte eigentliich nicht so sein :)


    Ich weiß echt nicht woran es liegen könnte.
    Vorher lief alles einwandfrei!
    Lasse grad Adaware und Antivir durchlaufen.


    Systemspecs:


    T7700 @ 2,4ghz
    2gb ram
    ati hd 2600
    500gb hdd
    Windows Vista (alle neuen Updates drauf - vielleciht liegts daran, die waren zuvor nämlich nicht drauf!)



    EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass der Ram ganz schön vollgeknallt war (28% frei). Das sollte eigentlich auch nicht so sein, oder? ^^

    Bei der Installation eingiger Programme kommt folgende Fehlermeldung beim Laden der Installation:


    "Der Pfad: "C:/Dokumente und Einstellungen/" enthält ein ungültiges Zeichen.


    Einige Programme lassen sich dadurch weder installieren noch deinstallieren. (z.B.: Call of Duty 2)


    Ich hab schon einige Male gelsen, dass man was an der Registry verändern soll, jedoch waren die Informationen immer unzureichend.


    Kann mir jemand helfen?

    Bei der Installation eingiger Programme kommt folgende Fehlermeldung beim Laden der Installation:


    "Der Pfad: "C:/Dokumente und Einstellungen/" enthält ein ungültiges Zeichen.


    Einige Programme lassen sich dadurch weder installieren noch deinstallieren. (z.B.: Call of Duty 2)


    Ich hab schon einige Male gelsen, dass man was an der Registry verändern soll, jedoch waren die Informationen immer unzureichend.


    Kann mir jemand helfen?