Hätte ich das früher gewußt. Habe letztens nen ganzen Schwung entworgt.
ich wollte mir demnächst auch mal wieder einen neuen PC zulegen.
Wenn ihr also Lust hättet, wer ich euch sehr verbunden wenn ihr mir auch mal ein tolles System zusammenstellen könntet !?
Ich habe 650€ zu Verfügung.
Der Slogan vom Bild ist der Bringer, ich konnte mich nicht mehr halten und habe fast aus dem Fenster geschmissen. Der Name erinnert mich an die Seesamstraße da fehlt nur noch ein l aber so einen Satz hätte Elmo sich glaube ich verkniffen.
2. könnte aber auch seinen das dein Mainboard keine ACPI-Unterstützung hat
Gehe ich eher davon aus das dein Laufwerk defekt ist, aber ausschließen kann man das erst wenn man mal versucht hat Windows neu zu installieren. (Hintergrund, kann seien das Windows dein CDRW Laufwerk falsch erkannt hat und so mit einen falschen Treiber installiert hat) ist aber sehr unwahrscheinlich weil dein Laufwerk keine CD mehr erkennt. Eher Defekt mal austauschen.
Blutwerte Preiserhöhung Schlauchboot
Also wenn ihr mit ner guten Grafikkarte zocken wollt ohne euch jeden 3 Monat einen neue zu kaufen dann kauft euch doch von Anfang an eine Quadro FX von NVIDIA die aktuelle DirectX 10 Version ist zwar nicht ganz günstig aber dafür leistet sie auch viel mehr als das was ihr so kennt.
Also wenn ihr mit ner guten Grafikkarte zocken wollt ohne euch jeden 3 Monat einen neue zu kaufen dann kauft euch doch von Anfang an eine Quadro FX von NVIDIA die aktuelle DirectX 10 Version ist zwar nicht ganz günstig aber dafür leistet sie auch viel mehr als das was ihr so kennt.
Das Arbeitsamt hat kein Geld, außerdem keine Ahnung wie der Markt außerhalb ihres Büros und Aktenordners überhaupt aussieht. Außerdem benötige ich ca. 30000 Euro um mein Vorhaben umzusetzen, und spätestens da sagen die Berater auf dem Amt keine Chance.
Das Arbeitsamt hat kein Geld, außerdem keine Ahnung wie der Markt außerhalb ihres Büros und Aktenordners überhaupt aussieht. Außerdem benötige ich ca. 30000 Euro um mein Vorhaben umzusetzen, und spätestens da sagen die Berater auf dem Amt keine Chance.
Habe vor mich selbstständig zu machen. Brauche aber noch ein paar Tips und Ratschläge.
Habe vor mich selbstständig zu machen. Brauche aber noch ein paar Tips und Ratschläge.
Impressum | Kontakt | Jobs | Datenschutz | Consent‑Einstellungen | Haftungsausschluss
Feed Facebook YouTube TikTok Twitch Discord
© Copyright 2001 - 2025 Hardware-Mag