Beiträge von Lieschen

    Hallo Leute,
    würde gerne meinen PC mit den beiden PCs meiner Söhne schnurlos vernetzen. Alle drei PCs haben eine Netzwerkkarte und als Betriebssystem Win XP. Ich habe an meinem PC den Sinus 154 DSL Basic SE WLan Router und nutze bereits DSL. Was muss ich machen, um die drei Rechner zu vernetzen und zwar so, dass sie auch über meinen Router ins Internet können???? Die Rechner meiner Söhne stehen im 1. Stock und meiner mit dem Router im Erdgeschoss. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
    Gruß Lieschen.

    Hallo,
    nach einer Festplattenformatierung und Neuinstallation von Win98 SE ist kein Sound mehr vorhanden. Auf dem Chip (?) steht Foxconn und auf dem Board die Bezeichnung K7V 8371 K7A. Kann mir vielleicht jemand den passenden Treiber schicken, oder gibt es vielleicht einen anderen Treiber der funktionieren könnte??? Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
    Gruß Lieschen