Beiträge von Lulatsch9393

    Also ich wollte im Bereich 500-699 Euro sein und ich weiß nicht was ich noch zur der zweite frage noch sagen soll. Ich brauche in für neue spiele DVD Menüs und Video schnitt ich benutzte zwei 22 Zoll-er und natürlich für den normalen Alltag.

    Hi, ich habe mir selber eine Zusammenstellung gemacht und wollte fragen ob diese in Ordnung ist oder es bessere Komponente gibts für genauso viel oder weniger. Ihr könnt auch einfach nur dieses System für in Ordnung abstempeln.


    Ich werde den PC für aufwendige DVD-Menüs benutzen doch aber auch für neu PC Spiele. Also der Computer soll stabil auf viele Bereich sein.

    MS-TEC MIDI Tower Gehäuse LC 190 (SCHWARZ) 29,90 €
    DDR2 2GB 800 Aeneon 31,90 €
    DDR2 2GB 800 Aeneon 31,90 €
    SAMSUNG HD-502IJ 500GB 57,90 €
    GeForce 8800GT 1GB 189,90 €
    GigaByte GA-P35-DS4 123,90 €
    Core 2 Duo E6850 152,90 €
    SAMSUNG SH-S202J SW BULK 26,90 €
    Super Silent 750Watt Gaming Power 49,90 €


    Summe: 695,10 €


    Alles will ich aus einem Geschäft kaufen um wenige Probleme bei Reklamationen zu haben.(http://www.hw-elektronik.de/)


    Ich danke für Informationen.

    also ich wollte ein Grafikkarte im Bereich 100-150 Kaufen und ja ein ganzer Rechner der auch gut funktionieren soll. Ich will nicht nur weil ich ein paar Euro spare kann einen Rechner haben der Probleme macht.

    Hi ,ich will mir bald ein neues System kaufen und wollte mal wissen welche Mainboards und Prozesszorn ihr kaufen würdet. Ich bin ein Spieler und arbeite an Filme und mache dafür auch DVD Menüs, also brauche ich auch viel Arbeitspeicher und brauche auch eine Gute Grafikkarte sollte aber nicht so teuer sein ich wollte in Bereich 400 bis 500 Euro bleiben könnte aber auch die 500 Euro überschreiten

    Hi, ich habe jetzt vor mir ein neues System zukaufen. Ich brauche den Rechner zum videoschnitt und zum Spielen. Ich werde zwei 22 Zoll Bildschirme anschließen. Ich habe jetzt im blich das Mainboard GigaByte GA-P35-DS3 mit dem Intel® Core 2 Duo E6850, und dazu noch 4GB Arbeitsspeicher doch mit der Grafikkarte bin ich mir noch nicht sicher.


    Könnt ihr mir eine gute Grafikkarte für das System empfehlen??


    Schonmal danke im vorraus

    ok also entweder ich kaufe mir jetzt eine neu Grafikkarte und für ne bestimmte Zeit bin ich noch im rennen doch es wehre langfristig besser mir ein neues Motherboard ein neuen Prozessor und eine neu Grafikkarte zukaufen oder habe ich deine Aussage falsch verstanden

    Motherboard:


    CPU Typ Intel Pentium 4HT, 3000 MHz (3.75 x 800)
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz Intel Springdale i865PE
    Arbeitsspeicher 2560 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (02/12/04)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Bluetooth Serial Port (COM10)
    Anschlüsse (COM und LPT) Bluetooth Serial Port (COM11)
    Anschlüsse (COM und LPT) Bluetooth Serial Port (COM12)
    Anschlüsse (COM und LPT) Bluetooth Serial Port (COM13)
    Anschlüsse (COM und LPT) Bluetooth Serial Port (COM14)
    Anschlüsse (COM und LPT) Bluetooth Serial Port (COM4)
    Anschlüsse (COM und LPT) Bluetooth Serial Port (COM5)
    Anschlüsse (COM und LPT) Bluetooth Serial Port (COM6)
    Anschlüsse (COM und LPT) Bluetooth Serial Port (COM7)
    Anschlüsse (COM und LPT) Bluetooth Serial Port (COM8)
    Anschlüsse (COM und LPT) Bluetooth Serial Port (COM9)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)


    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2


    und das Netzteil ist ein FSP Group inc. model no:fsp350-60mdn rev a.

    Moin Moin,


    ich habe einen Aldi PC aus dem Jahr 2004 gekauft, kann aber in dem Moment nicht sagen welches Modelle es ist. Ich wollte mir eine neue Grafikarte in diesem einbauen, zurzeit habe ich eine ATI Readon 9800 XXl. Ich brauche mein Rechner zum Videoschnitt und zum Bilder bearbeiten, doch aber auch zum spielen. Die neusten Spiele sind auch dabei. Ich habe zwei Bildschirme angeschlossen 22 Zoll Digital. Ich könnte bis 200€ ausgeben. jetzt zu meine Frage: Kann mir jemand gute Grafikkarten sagen die ich in dem PC einbauen kann?


    schon im vorraus vielen dank