Beiträge von Blast

    So thx erstma, ich bekomm denr ram erst in so 2 wochen also ist noch zeit, und noch was, ich habn schlechtes gewissen was euer forum angeht, ich schreib nämlich fast ausnahmslos nur fragen hier rein und selber anderen helfen tu ich net obwohl ich es mir oft vornehme,
    sry falls das nicht der sinn des forums ist, ich stell immer nu fragen und helf selber andren nicht so oft.,...


    naja cu :)

    Hi, habe mir bei nem Kumpel, der Rabatt aufn paar Hardwareteile hat, einen Samsung 512er Riegel geholt sodass ich dann in meinem asus a7n8x deluxe 2x256 und 1x512 drin habe.


    1.Sollte ich auf irgend etwas acht geben da meine 256er von infineon sind?
    2.Kann ich dann den Dual Channel noch nutzen wenn ich die 256er auf eine Bahn schalte und den
    512er direkt parallel laufen lasse? Welche Slots muss ich dann nehmen? die 256er sind jeweils aussen angebracht.


    cu:)

    Hi, Leute,


    heute hab ich mich gefreut dass endlich half life 2 raus is, bin dann zu meinem kumpel, sind wir zum mediamarkt haben uns sofort half life 2 , 2 dvd box exemplare ergattert für 39 euro,


    als wir zu hause ankamen machten wir eine ziemlich krasse feststellung:


    sein exemplar: Gordon Freeman hat ein blaurotes winziges alienartiges Zeichen rechts oben auf der Stirn, die Hülle ist billig gemacht, der aufdruck auf der cd ist farbintensiver als bei meiner version. Nun DIE KRASSEN SELTSAMEN DINGE: Mein CD Key war erst nach entfernen der CD sichtbar, und unter dem csw key stand noch eine 8-stellige nummer, BEI IHM war der cs key über der cd angebracht und bei IHM fehlte die Nummer. ZWISCHEN DEN BEIDEN HÜLLENSEITEN INNEN IN DER MITTE STEHT BEI IHM PATENT PENDING - SCHWEBENDES PATENT. was hat das zu bedeuten. Aufruf an allle Hl2 Besitzer. Wie sehen eure Hülllen aus.`? schaut genau auf die Stirn von Gordon Freeman!! :o:o:o:o

    Hi,


    ein Kunde hat ein Problem mit seinem Computer,
    Ich kenne mich mich ja mit standard fehlern aus,
    aber so einen fehler hab ich bei windows xp noch nicht erlebt.
    Wenn der Pc hochfährt, kmmt da wo nornalerweise if want to start from cd rom etc press any key,
    ntlrd oder so fehlt, ich kann ab diesen zeitpunkt nichts mehr ausser ausschalten und neu booten, machen, hat jemand einen vorschlag? bios is alles ok, daran liegts glaub nicht, würde eine startdiskette eventuell etwas bringen?



    cu euer Blast! :)

    sers pame :)


    thx , aber ich hab die ip autom. bezogen, soll ich se jez nach manuell verändern?
    und ich kann noch zwischen tcp upd bei den ports unterscheiden!


    was soll ich jez genau machen?


    cu:saint:

    also hmm, erstma danke für doe rasche antwort, aber so nen direkten waypoint windows firewall-ausnahmen gibts bei mir net, aber ich hab jez ein anderes menü da steht was vonwegen


    externe portnummer


    interne portnummer

    und ip adresse des computers auf dem dieser dienst ausgeführt wird


    also nix mit wc3.exe, nochmal zur firewall, ich hab ja eine nämlich die kerio personal firewall, wenn die an ist macht das nix, dann kann hosten nur mit der blöden andren firewall net, die wenn ich auschalte ein sicherheitsloch wachsen lässt.


    cu;) (gutes deutsch oda?^^)

    Hi, hab ein Problem:


    Nun ist es ja so das ich regelmäßig Warcraft III im Bnet spiele,


    Wenn ich ein Game hoste, kann niemand hinein, da die Windows-Firewall eingschaltet ist.
    Wenn ich sie ausschalte kommen zwar alle Leute hinein, aber nach 10 minuten(bitte keine vorschläge dazu!) kommt dann immer n trojaner zu mir rein, der registry einstellungen versaut.


    Nun meine Frage: wie kann ich es der Windows Firewall(die firewall die man halt immer einstellen kann bei Eigenschaften der Verbindung, also keine spezielle Wall) beibringen, dass sie den Zugriffauf mein Bnet durch andere Leute zulässt, sodass ich hosten kann! Mein Spiele Port is 49000



    :*(:*(:*(:*(


    plz help !


    cu euer Blast

    :D ich wollte einfach mal mit dem Modding anfangen, so klein wie ich jez anfange hat jeder mal angefangen, ich werd mir eh spätesten frühjahr n neues Case zulegen, aber bis dahin wird dieses verunstaltet, also designideen immer her damit muhahahah! :D
    ich finde in der oberen ecke fehlt noch was. ich könnte ja nochmal so nen streifen hinmalen, aber vielleicht wisst ihr ja was besseres :P


    cu

    :D ich wollte einfach mal mit dem Modding anfangen, so klein wie ich jez anfange hat jeder mal angefangen, ich werd mir eh spätesten frühjahr n neues Case zulegen, aber bis dahin wird dieses verunstaltet, also designideen immer her damit muhahahah! :D
    ich finde in der oberen ecke fehlt noch was. ich könnte ja nochmal so nen streifen hinmalen, aber vielleicht wisst ihr ja was besseres :P


    cu