Beiträge von Bastus

    Jo hab einen CRT 19 Zoll der flache Röhren hat also LCD. SyncMaster 959NF


    Spiel zz HL² in 1600*1200, alles hoch, alles gespiegelt und 8fach aa 16fach af
    läuft einwandfrei mit durchsnittlich 50-70fps jetzt wollt ich mit der Auflösung noch höhergehen weil des andere eh schon alles oben is.

    Hi


    Mit meiner alten Graka GF 4 TI 4600 wollte ich bei CSS höher als 1600*1200 gehn, aber der Bildschrim blieb schwarz und ich hörte nur noch das schießen und den Sound etc...


    Jetzt hab ich die Gainward 6800 Ultra PCI-E und wollte mal fragen ob ich mit der ne höhere Auflösung fahren kann?
    Wenn ichs ausprobier und es funzt net is des wieder ein Aufwand des wieder zurückzustellen, wisst ihr es obs noch höher geht bzw wie hoch?


    Danke

    Danke für die schnelle Anwort!
    Dann werd ich halt wenn ich wieder Geld hab 2*1024MB Ram nehmen.(Sinlge-Side)


    Jetzt wirds ja scho bald eine Graka mit 512MB Ram geben!! >)


    Hab jetzt noch nicht mal die mit 256MB Ram.^^

    Ich hab ja nur die 2*512 mb Infineon Double-Sided.
    (Deshalb die Frage nach Single-Side Module).
    Kann ja jetzt theoretisch den Ram in keinsterweiße mehr aufrüsten.
    Weil ich ja eh schon maximal 2 Double-Side Module hab


    Ich könnte mal 4*512MB ddr 400 testen nächste woche mal schauen ob das irgendwie geht.

    HI


    Hab da ein "kleines" Poblem.
    Ich übernehme 2*512MB ddr 400 Ram Infineon Double-Side auf das Mainboard ASUS A8N Deluxe sli.
    Eigentlich kann ich jetzt keine Rams mehr reintun ohne das sie auf DDR 333 heruntergetaktet werden, weil amd -64- keine 3 Double-Side Module unterstützt. >) >) >)
    Jetzt die Frage kann ich 2*512MB DDR 400 Infineon (Double-Side) und 2*512MB DDR400 Samsung (Single-Side) verwenden ohne das es zu Instabilitäten kommt??

    So viel Geld für eine 2te solche Graka hab ich dann auch wieder net! ;)
    Ich übertakte nix.
    1: Mein Freund hat auch den 3000+ winni (@2700) (jetzt wieder normal laufen @1800) musste windows neuinstallen das wieder alles ging wegen Bluescreens. Und das Risiko geh ich einfach net ein. Garantie weg, Versicherung zahlt nix!!
    2:Übertakte den 3200+ winni doch mal so dast 2mb chache erreichst ;)


    mfg
    bastus

    Nächste Woche is mein Sys da is eh fast ein Traum PC^^


    CPU: AMD -64- 4000+
    Lüfter: Zalman CNPS 7700-Cu
    Mainboard: A8N-SLI Deluxe
    Ram: 2*512MB Infineon
    Graka: XFX 6800Ultra


    Hoffe das die Teile auch dann gscheit laufen!!