Beiträge von ventu

    sollte ne 9800 Pro bulk version mit 128 MB ohne lüfter sein...deshalb hab ich mir auch direkt den arctic super silent mitbestellt. Jetzt habe ich die Lite Retail Version der 9800 atlantis bekommen...128 Mbit Interface

    Zitat


    ja vorallem braucht man keine so elendigen dsl treiber und keine firewall und keine zugangsdaten :D man muss lediglich die gateway ip eingeben und los geht´s ;) !!
    *muahhahaha*
    ---> back to topic 8)


    wozu Gateway IP ? Internet Explorer starten reicht doch schon aus ^^


    aber jetzt wirklcih ---> back to topic 8)

    Zitat


    ... was auch geil ist wenn du 2. netzwerkkarten hat, du kannst mit der einen auf ein dsl modem, mir der anderen auf nen 2. rechner... so wie ich (muahaha) *gg*


    was am geilsten ist : wenn Du nen Router hast. Brauchste nämlich nur einen Netzwerkanschluss (bzw. bei W-Lan gar keinen ) und kannst auf Internet sowohl als auch auf Dein heimnetzwerk zugreifen :P

    hi..habs jetzt auch ohne soundtreiber hinbekommen .... allerdings raff ich das mit VLS und VLC net so ganz..hab mir zwar die dokumentation durchgelesen....aber wie ich nun das signal von meiner TV Karte des Servers zu meinem Rechner bekomme is mir immer noch ein Rätsel ;(


    @ Paranojä : wie läuft denn das bei Dir ? ...wär cool wenn Du mir helfen könntest :D

    Zitat


    eventl. is das OS zu neu sodas die alten Treiber nicht mehr dafür vorgesehen sind!!


    ...würde denn vielleicht eine neue Soundkarte Abhilfe schaffen ? Treiber für Windows Server 2003 hab ich sowieso nich gesehen....nimmt der auch XP treiber ?

    Hi,


    habe folgendes Problem :


    ich habe in meinem Zimmer keinen TV Anschluss....jedoch eine TV Karte im Comupter. Die "Fernseh-Buchse" is eine Etag unter mir...mit Kabel verlegen is da nich viel.
    Jetzt meine Frage(n) :


    1) Ist es möglich das Signal per Funk zu übertragen ? (und gibt es dabei Dinge zu beachten)
    2) Ist es möglich die TV Karte in meinen Server einzubauen (der mit der TV-Buchse verbunden wird) und das Signal über mein Heimnetzwerk auf meinen Hauptrechner zu übertragen ?
    Dabei meine ich weniger den Remotezugriff auf den Server sondern nur die "quasi" Weiterleitung des TV Signals über das Netzwerk...sozusagen "Ferngesteuerte Hardware" :P


    Ich hoffe Ihr habt mich verstanden....für Anregungen wäre ich dankbar


    ventuklotz

    ..wenn Du dich mit einem Athlon XP Mobile Edition zufriedenh gibst und auf ne Grafikkarte verzichtest biste mit 900 € gut dabei...en kumpel von mir hat sich letzte Woche ein Asus Laptop der A2000er Reihe geholt (http://www.asus.com), ich kann nur sagen jegliche Vorbehalte haben sich nicht bestätigt. Er hat sogar etwas unter 900 bezahlt.
    Klar ist die Akkulaufzeit da nich so der Burner....aber für den Preis ? ;)

    installier doch einfach Dein Betriebssystem neu....Daten etc. auf ner andere Partition sichern und ab gehts...danach direkt nen Festplattenimage erstellen, damit Du dir die Arbeit, das OS jedesmal neu einzurichten, beim nächsten Mal sparen kannst. Ist meiner Meinung nach der sicherste Weg...und dann natürlich direkt alle Windows Updates (ich geh ma davon aus, dass Du Windows benutzt) bzw. eine Firewall einrichten .