patrick schick das sample mal rüber... ich werd es mal ausgiebig testen... echt nice =)
Beiträge von Philip
-
-
patrick schick das sample mal rüber... ich werd es mal ausgiebig testen... echt nice =)
-
Thrawn, dazu werden wir dennoch für euch vor Ort sein und uns in einer Vielzahl von pressekonferenzen und einem Haufen von Terminen darum kümmern, dass du dennoch was neues erfährst und ich kann dir versprechen, es wird auch zuhause in der Nachbereitung der CeBIT für dich nicht langweilig sein =)
-
Thrawn, dazu werden wir dennoch für euch vor Ort sein und uns in einer Vielzahl von pressekonferenzen und einem Haufen von Terminen darum kümmern, dass du dennoch was neues erfährst und ich kann dir versprechen, es wird auch zuhause in der Nachbereitung der CeBIT für dich nicht langweilig sein =)
-
=) Ich freue mich auf die Zukunft =)
-
Frohes Fest euch allen =)
-
Ja auch von mir an das ganze Team ein Glückwunsch - ein hartes Stück Arbeit, aber es lohnt sich, wenn man das alles hier lesen kann. (ja, auch als ehemalig aktiver)
-
na da kann ddr3 ja kommen
-
Zitat
bis zu vier 12 Volt Rails
Sollte eigentlich klar werden ...
-
Ihr dürft einfach nicht eins vergessen:
-> Wenn der PC nur die hälfte der Leistung benötigt, dann wird auch nur die hälfte verbracht. Das Netzteil läuft nicht bei 100%....
@4: Es sind aber 4x 18 A...
-
Ich sag nur: Alkohol du böser Geist. Bin sekptisch, AMD solte sich eventuell ne Alternative offen halten...
Ich sag nur die doppel Wopper Technik ala Burger King
-
Ich sag nur: Alkohol du böser Geist. Bin sekptisch, AMD solte sich eventuell ne Alternative offen halten...
Ich sag nur die doppel Wopper Technik ala Burger King
-
Wie schon gesagt. Sei unbesorgt meine CPU macht das nun schon zwei Jahre mit und auch mein Notebook lebt noch .. (Centrino)
Dafür wurde die CPU gebaut...
-
Wie schon gesagt. Sei unbesorgt meine CPU macht das nun schon zwei Jahre mit und auch mein Notebook lebt noch .. (Centrino)
Dafür wurde die CPU gebaut...
-
Handelt es sich hierbei um eine gewerbliche Werbung, oder warum das Interesse an der Box?
-
Du musst natürlich die Internetverbindung freigeben und einfach den Gatewaxy mit angeben, aber wenn du es gelöst hast, mache ich hier mal dicht...
-
Paladin wenn du pec hast wird dir das gleiche Problem ereilen.
Die großen Netzteile sind von einer Firma in Taiwan gebaut und sind technisch identisch. Revoltec kloppt nur das Gehäuse drauf und fertig. Ich selbst habe mit Revoltec nur gute Erfahrungen gemacht...
-
Ich bin mir nicht sicher, jedoch hat es meiner Meinung nach einfach damit was zu tun, dass die Dinger ähnlich wie bei CDs ja bestückt werden. Bei einer Silizium-Scheibe ist das verfahren wohl geeigneter-
Aber genaueres müssen dir die Experten liefern. Ich denke es liegt einfach daran, dass man so auf dem kleinen Raum besser und mehr dinge unterkriegt. (also eine Scheibe kann sich z.B. mitdrehen....)
-
Also jetzt mal ruhig hier
Lern lesen und versteh die Welt ... netter Werbespruch, könnte für manche Menschen sehr hilfreich sein, ohne jetzt einen Bezug zu ziehen... nich ??
-
Das hören wir gerne und wir versuchen das weiter so zu führen und arbeiten natürlich auch weiter an uns
Dankeschön