Beiträge von Michi

    Obwohl keiner eine Hand verlor, köpfte Harald die Gewürzgurke so, dass sie herunterfiel und sich dabei fast die linke Fußspitze verbrannt hätte, aber leider konnte Sie sich nicht mehr vor der großen Raubkatze retten, so dass Sie in den fauligen Apfel des Pferdes flog. Danach schlumpfte

    Obwohl keiner eine Hand verlor, köpfte Harald die Gewürzgurke so, dass sie herunterfiel und sich dabei fast die linke Fußspitze verbrannt hätte, aber leider konnte Sie sich nicht mehr vor der großen Raubkatze retten, so dass Sie in den fauligen Apfel des

    Obwohl keiner eine Hand verlor, köpfte Harald die Gewürzgurke so, dass sie herunterfiel und sich dabei fast die linke Fußspitze verbrannt hätte, aber leider konnte Sie sich nicht mehr vor der großen Raubkatze retten, so dass Sie in den fauligen

    ich setze auch auf gute alte luftkühlung...
    weil mir das geld für ne wakü fehlt :( ... und überhaupt für nen neuen rechner ;( ;( ;(


    meinen jezigen hab ich ja schon sehr gern, nur er ist nicht mehr zeitgemäss, leider


    back to topic:


    1x 140mm in der front
    1x 120mm hinten
    zalman cnps7700cu auf der cpu der mit ein paar tricks auch auf ein sockel a board passt ;) ^^
    zalman cnps vf900cu unter der graka
    und weil die halterungs-löcher des orig. kühlers der gaka frei sind liegt mit gummi-nipples auf der graka noch ein 80mm lüfter

    ich setze auch auf gute alte luftkühlung...
    weil mir das geld für ne wakü fehlt :( ... und überhaupt für nen neuen rechner ;( ;( ;(


    meinen jezigen hab ich ja schon sehr gern, nur er ist nicht mehr zeitgemäss, leider


    back to topic:


    1x 140mm in der front
    1x 120mm hinten
    zalman cnps7700cu auf der cpu der mit ein paar tricks auch auf ein sockel a board passt ;) ^^
    zalman cnps vf900cu unter der graka
    und weil die halterungs-löcher des orig. kühlers der gaka frei sind liegt mit gummi-nipples auf der graka noch ein 80mm lüfter

    hier gibts noch die restlichen plätze der rangliste.


    ich find das alles sehr interessant zu sehen was geht. dass das alles 24/7 stable is, ist wohl klar! nur es zeigt einem die grenzen/möglichkeiten auf.


    andersrum find ichs auch sehr lustig ^^
    hier die langsamst laufenden windows-systeme. sehr amüsant! ^^


    und solche teams haben halt spass am takten und versuchen halt sich gegenseitig zu übertrumpfen (ähnlich wie bei dragster rennen... zB ;) )


    ist gut das es sowas gibt, egal was man davon hält... sind halt hobbys ;)


    mfg michi 8)

    hier gibts noch die restlichen plätze der rangliste.


    ich find das alles sehr interessant zu sehen was geht. dass das alles 24/7 stable is, ist wohl klar! nur es zeigt einem die grenzen/möglichkeiten auf.


    andersrum find ichs auch sehr lustig ^^
    hier die langsamst laufenden windows-systeme. sehr amüsant! ^^


    und solche teams haben halt spass am takten und versuchen halt sich gegenseitig zu übertrumpfen (ähnlich wie bei dragster rennen... zB ;) )


    ist gut das es sowas gibt, egal was man davon hält... sind halt hobbys ;)


    mfg michi 8)

    Mir is au ma die idee mit der nebelmaschiene gekommen, un hab mich dann ein wenig informiert. Nur leider hab ich keiene nebelmaschiene gefunden die auch nur irgendwie in ein normales gehäuse passt :( aber hört um gottes willen nicht damit auf an die idee zu glauben... irgendwann klappts doch ;) un dann will ich umbedingt wissen wo du die nebelmaschiene her hast :D


    MfG

    also bei 173 ging nichts mehr :(


    ich habe aber zudem das ram auf aggressive gestellt um ma zu gucken, dabei heben sich diese ram timing dinger geändert. habs mir mal aufgeschriben:


    Active Precharge Delay 7
    RAS to CAS Delay 3
    RAS Precharge Delay 3
    CAS Latency 3T (wahrscheinlich CL, denk ich mal)


    Das hatte wohl mit dran schuld das es mit 173 nicht mehr ging? So, werd jez ma weiter tüfteln un probieren :D


    MfG Michi

    Hui, ich hab grad mit den einstellungen 3dMark05 mit den 2 cpu tests drüber latschen lassen und nach 2 sek kam die nette, blaue "Ich bin ein schwerer ausnamefehler..." anzeige und er fuhr neu hoch.... hmm :saint:


    was hab ich falsch gemacht, was soll ich anders machen?


    Naja, werde wohl erst heute abend wieder kommen und mir dann hoffentlich eure tips reinfahren und wehe wen nicht ;)


    Schon mal vielen Dank im Vorraus


    MfG Michi