Beiträge von Michi

    Hi erstma,


    Ich bin grad am übertakten meiner Cpu und habe mir zur überwachung MotherboardMonitor besorgt. Alles schön und gut... nur ich hab son problem:


    Das prog zeigt einem die temperatur, einmal die Dioden- und die Sockettemperatur, an. Zudem zeigt es einem Low und High an wobei ich bei high schon einen wert von 105°C da stehen hatte.:*(


    Jetzt die frage: zeigt High die bereits gemessen temperatur an, oder die empfohlene nicht zu überschreitende temperatur?????


    Vielen Dank und mfG Michi

    Hi, ich bins, der der das thema erstellt hatte.


    absolutes SRY das ich mich erst so spät bei auch melde, ging leider nicht früher :(:(


    Aber es hat sich was getan. ich hab all mein geld in eine Gigabyte 6600gt und ram gesteckt anstatt (wie ich es eigentlich machen wollte:rolleyes:[im gegensatz zu ner 5200: !hamma!]) in einen neuen zalman.


    Sys.:


    CPU - 2600+ T-Bred
    ram - 1*512 ddr333, 1*256 ddr333
    mobo - asus a7n8x-x


    wie mir zuvor gesagt wurde habe ich getestet ob der multi gelockt is. ist er nicht. nur irgendwie seit dem steht er auf 12.5 ?!? also mit 2088 MHz, stabil. doch ein kumpel hat mir gesagt ich sollte mal mit dem fsb hoch gehen. gesagt getan, nur konnte ich nur von 166 auf 200 mhz gehen und dann fährt er nir auch nicht mehr hoch ;(


    ich habe mir jez auch noch mainboard monitor runter geladen un der zeigt mir CPU Iode 34°, CPU Socket 41° im idle. vllt braucht ihr noch andere daten. sagt nur bescheid:)


    hoffe ihr helft mir noch mal:rolleyes:


    MfG Micha