Beiträge von sircollins

    da will ma nen kleinen beitrag in n forum schreiben und jedes mal dieses verf**kte registrieren.. ..wie ich das hasse!!! so, genug von meinem frust..


    bin mir ziemlich sicher, dass das am umts stick und software von vodafone liegt!!
    mit dem ersten Dashboard-Software die ich drauf hatte gabs keine probleme und nun ist es auf jeden rechner an dem ich den stick einstecke vorhanden..


    bin noch am problem guggen, glaub aber, dass das mit dem wechsel von UMTS auf UMTS BB und der optimierungssoftware für die IE einstellungen zusammen hängt.. alle anderen sachen funktionieren ja, eMail, ICQ, downlaods, komplette Netzwerk der PS3 + deren internet explorer *fg* ..


    auserdem tritt das problem bei mir auch während des surfens auf..
    ..nervig vorallem, wenn man gerade einen langen eintrag schreibt und sich dann beim senden nichts mehr tut und all das getippte auf nimmer verschwunden ist ... "hass auf vodafone"


    ach ja, wenn du über einen taskmanager, oder prozessexplorer die software anwendung für die internetverbindung "killst", kannst du auch wieder einige minuten ohne probleme im www surfen.. nur alle bilder werden wieder maximal komprimiert (wobei dieses "bilder immer in optimaler qualität anzeigen" auch nicht wirklich funktioniert... ..immer dieses nervige STRG + F5 grrrrrrrr )


    und ääh, in der netzwerkdiagnose von microsoft (ie7) stößst mann auf ein gateway problem.
    es wird auch keiner unter ausfürhen->cmd->ipconfig/all angezeigt.. (wobei das mit ipconfig eher nur ne nebensächlich info ist, um hier keinen auf falsche wege zu führen)


    hoff mal es findet sich noch einer, der damit was anfangen kann und ne lösung hat.. ..ich grab mich noch weng durch googel und foren..


    mfg


    _______________


    PS: hat jemand lust mal dem vodafone support zu schreiben??
    hab zero lust die kundennummer!n! rauszusuchen :(