Beiträge von Heinerlutscher

    Der Thermalright ist auch sehr gut. Da finde ich halt, da kann man einen schön leisen Kühler draufmachen. Der Zalman ist da schon lauter. Und der Zalman hat einen 4 adrigen Anschluss für die Drehzahlregelung.
    Das haben die 120x120mm Lüfter nicht.

    Der Thermalright ist auch sehr gut. Da finde ich halt, da kann man einen schön leisen Kühler draufmachen. Der Zalman ist da schon lauter. Und der Zalman hat einen 4 adrigen Anschluss für die Drehzahlregelung.
    Das haben die 120x120mm Lüfter nicht.

    Ja, den Beitrag von Computerbase hab ich auch gesehen. Da hat ja der Zalman die beste Kühlleistung. Allerdings ist er halt etwas lauter als die anderen.
    Den von Scythe find ich nicht so gut. Da ist die Halterung wirklich billig realisiert. Da gefällt mir der Zalman besser, wo man noch zusätzlich ne Platte unterhalb vom MB hinmacht.

    Zitat

    Original von Thrawn
    S255 Eus sind ja mal in harten Währungen umgerechnet ca 4 Tankfüllungen und das sind für mich 2 Heimfahrten ;)


    Ja, gut, ich brauch halt keine 2 Tankfüllungen um nach Hause zu fahren :D :D Mir reichen 1/15.


    Aber ich denk mal für die Zukunft wäre es eventuell ne Überlegung Wert.



    P.S. Wohin fährst du so weit nach Hause?

    Also mit Videobearbeitung meine ich, Filme von meiner Videokamera zu bearbeiten. Sprich nachvertonen, Effekte reinhauen und anschließend den Film auf DVD draufhauen. Ab und zu muss ich meinem Kumpel helfen, seine 3D Animationen zu Rendern.
    Zur Zeit hab ich 2 Gig Ram und XP oder Vista 64bit.

    Ich habe zurzeit einen Core 2 Duo E6600. Am 22 Juli soll ja der Core 2 Quad Q6600 nur noch $266 kosten. Ich mach an meinem PC viel mit Videobearbeitung, auch Spiele und ein wenig Modeling. Mein Mainboard ist das ASUS P5B Deluxe WiFi/AP, laut Hersteler unterstützt das MB diesen Prozessor.
    Wie sieht es aus mit dem Stromverbrauch im Leerlauf?
    Lohnt sich Umstieg auf Quad Leistungsmäßig, oder unterstützen die Programme es noch nicht?

    Tag,


    habe Win XP und 2 Partitionen. Bei der einen ist nur Windows drauf. Die anderen Programme will ich auf die andere Partition (d) machen.


    Kann man das irgendwo einstellen,dass wenn ich was installieren will, nicht C:/Programme/xxx sondern D:/Programme/xxx dran steht?


    Ich bedanke mich schon mal für eure Mühe.


    Servus

    Tag,


    habe folgendes Problem:


    Ich habe eine WLAN Verbindung von PC1 zu PC2. Wenn ich mich jetzt mit meinem Laptop dem WLAN anschließe, bekomme ich eine Verbindung zu PC1 aber nicht zu PC2. Eine Netzwerkbrücke hab ich drin, damit ich mit PC3, der mit einem Netzwerkkabel mit PC1 verbunden ist, auch auf PC2 zugreifen kann.


    Was kann ich da machen. dass der Laptop auf PC2 zugreifen kann?


    Ich bedanke mich schon für eure Antworten!



    Servus

    Das ist ein Laptop, ich will da eine WLAN PCMICA Karte reinmachen, die benötigt minimum Win 98 SE, und das hab ich nicht, nur ME, aber läst sich nicht installieren, weil die Meldung kommt: minimum 150 Mhz.


    Fürs Internet und ein wenig Office reicht es.


    An dem link steht nicht wirklich dran, wie es geht.


    Gibts sonst noch Möglichkeiten?


    Wenn ich die Festplatte in meinen neuen PC reinmach, darauf ME installieren und dann die Festplatte wieder in den Laptop rein, funktioniert das?

    Tag,


    gibt es eine Möglichkeit, Windows ME mit 100 MHz zu installieren?
    Wenn ich es installieren möchte, kommt die Meldung, dass ein PC mit mindestens 150 MHz benötigt wird.


    Ich habe schon gehört, dass welche einen 8 MHz PC Windows XP draufgemacht haben.


    Kann man das irgendwo ändern?



    Servus