für eine 4g tube sehr interessant...hoffentlich gibts die auch bei den shops vor ort lagernd, für sowas lohnen sich ja keine versandkosten.
Beiträge von gee
-
-
Frohe Ostern wünsche ich euch allen und besonders viel Spaß bei euren Familien und Verwandten...und denkt euch gute Eier-Verstecke aus für die Kleinen und Suchenden :-)!
-
da erinnerst du mich an was...mir steht ja jetzt ein umzug mit so nem schweren gerät bevor...ich sollte den wohl vorher nochmal raus schrauben. leider hat der ein echt mieses befestigungssystem, wenn man den rausholen will
-
hehe das selbe problem hab ich mit meinem lap auch...muss die filme für den immer erstmal in ne schlechtere quali rippen
-
hätts gern gefeiert aber es kamen klausuren und krankenpflege dazwischen
ZitatOriginal von Babe
na wie war euer Fasching so?
-
1. Tag komplett ohne Schnee in Krefeld...hier ist jetzt alles getaut!
Zu Hause aufm Dorf sah das am Wochenende ganz anders aus, da wars noch schön weiß
-
bei uns liegt eh kein schnee mehr, gestern wars noch eis mit matsche dazwischen, heute ist es nurnoch nass...da fand ich den schnee schon etwas besser
-
ich finde es gut, dass die dinger mal interessantere formen bekommen...nur schade dass die dann gleich so teuer werden.
-
Naja, dass das Netzteil nicht schlecht ist möchte ich ja gar nicht bestreiten...ich wollte nur keine so eintönige Bewertung schreiben (alles neue ist gut und sollte blind gekauft werden) und fand es daher mal ganz interessant zu erfahren, wie lange es denn nun wirklich dauert, bis man das, was man an mehr Geld ausgegeben hat, auch wiede raus hat (grade Studenten haben Aufgrund der Studiengebühren nicht mal eben die 20 € mehr in der Tasche...manche müssen dafür sogar mehrere Monate sparen, um diese 20 € irgendwann Cash zu haben...ich gehöre zum Beispiel zu diesen Leuten).
Zudem nutze ich selber ein OCZ Netzteil und habe es, obwohl es ja angeblich keine so gute Laufruhe besitzt, noch nie in meinem Silent PC gehört.Ansonsten bin ich sehr dafür, dass man das Netzteil kaufen sollte, solange man das Geld hat. Allein schon der Umwelt zuliebe!
Trotzdem bin ich für jede Diskussion über solche News sehr dankbar, so hat man ein Feedback, wie die Artikel bei den Lesern ankommen, in dem Sinne nochmal Dankeschön an "Gast" und "BigWhoop". -
sorry ja stimmt, hab da n wort zu viel rein gebracht!
danke!