Beiträge von AZ666SX

Ich kann Dir zwar keine genaue Empfehlung machen, aber es liegt in erster Linie an der Art,wie Bässe, und ganz besondes ultratiefe Bässe wiedergegeben und empfunden werden.
    Physikalisch ist es schlicht einfacher, tiefe Töne mit großen Membranen wiederzugeben , und das "höhren", besonders von lauten Bässen findet nicht nur mit den Trommelfellen statt.
    Du wirst also keinen wirklichen Ersatz für einen großen Subwoofer finden.
    Was die Lautstärke betrifft, so ist sie auch vom Innenwiederstand des Kopfhörers abhängig (so von wegen Soundkarte), je kleiner dieser ist, desto größer ist die Leistung bei gleicher Ausgangsspannung.
    Dann spielt noch der Wirkungsgrad eine erhebliche Rolle.
    Es gibt spezielle DJ Kopfhörer, von denen ich mir vorstellen könnte, das Du mit Ihnen zumindest Deinen Vorstellungen näherkommst (z.B.von Sony).
    DJs ist nämlich immer alles zu leise, und hat zu wenig Bässe ;D.
    Die gehören auch nicht zu den endteuren Super HiFi Teilen.
    Obwohl so 200 € wirst Du wohl anlegen müssen.
    Greetz
    AZ

Danke für Deine Antwort.
    Habe mir für meinen defekten Brenner ein Blu :) Ray Combo gegönnt, in dem Glauben das das für mein System kein Problem darstellt.
    Weit gefehlt (Petium D, 3MHz/GF 6700XL - Aldi/Medion)
    Da aber sowieso ein neuer Rechner fällig ist, und mich irgendsoein Progaramm von NVidia warnt ("ernsthafte Schäden"), das einfach so umzustellen, habe ich versucht mich zu informieren. Mit dem schon beschriebenen "Erfolg". Es ist mir nichteinmal gelungen einen neueren Treiber für die Karte zu installieren.

Hallo
    habe einen dell 2407WFPb und möcht ihn mit HD Inhalten beteiben.
    Nur kann ich leider genau diesen Monitor nicht auf der Dell Seite finden (nur ohne das"b")
    Ich habe keine Ahnung, ob das ein Zusatz von Bedeutung ist, oder nicht, und weiß ebensowenig, was passiert, wenn er nicht in der Lage ist das zu verarbeiten (wird geschrottet??)
    Jemand Durchblick??
    Greetz
    AZ