Freu mich auch schon aufs Wochenende, die letzten Tage waren echt anstregend. Brauche wieder etwas Zeit für mich zum Relaxen und Ausspannen, ist ja doch endlich Frühling geworden, bei schönem Wetter machen die Wochenenden noch mehr Spaß.
Beiträge von jeanny
-
-
Ich habe auch eine Beitragserhöhung bekommen und habe die Versicherung in den letzten Jahren auch kaum genutzt, weil ich gottseidank wenig gesundheitliche Probleme hatte. Deshalb macht mich die Erhöhung umso wütender, weil ich weiß, dass ich eigentlich die Behandlungskoten für andere damit trage. Ich möchte jetzt vielleicht in die private Kranken Versicherung wechseln, da bekomme ich dann wenigstens auch Zusatzservices meiner Wahl für die höheren Beiträge. Man sollte sich einfach nicht alles von Behörden oder den Kassen gefallen lassen.
-
Bei mir ist es im Moment Black Eyed Peas mit Meat me Halfway. Liegt dran weil ich Radio hör und auch weil dieses Lied scheinbar ein Dauerbrenner im Radio ist ... das spielts echt unaufhörlich... Eigentlich mag ich ganz gerne aber auf die Dauer wirste damit blöde ...
-
Guten Morgen!
Hab mich ganz neu hier angemeldet und finde es eigentlich eine sehr gemütliche Runde. Schade dass sich hier nur noch wenig zu tun scheint. Na vielleicht wird das ja wieder ein bisschen besser, ist nämlich eine recht nette community.
Lg
-
Alice im Wunderland.
Naja ich hab auch ordentlich was über für alte Märchen und Geschichten und hab mich deshalb schon ewig auf den gefreut. Mr. Depp ist wiedermal grandios und ein wirkliches schauspieleriches Highlight. Fand ihn sonst wirklich gut gemacht und bin freudig (wenn auch nicht überascht weil ich mir erwartet hab dass mir der gefallen wird) aus dem kino gegangen.
5/5