Beiträge von Outerheaven

    Also die AGEIA Karte läuft bis mit dem Spiel Batman Arkham Asylum, Mafia 2 bekomme ich damit nicht mehr zum Laufen.


    Gibt übrigens einen PPU-Mod Treiber für aktuelle Physx Software.
    Hier ne Anleitung: http://www.ngohq.com/graphic-c…present-78.html#post86252


    Thomas007 hast du mal die Karte mit Spielen getestet, ich denke da wirst du ein paar Probleme bekommen.
    Edit: Teste auch mal den Vantage Benchmark, ich denke nicht das du so einfach mit den neusten Physx Treibern den Physx Test zum laufen bringen wirst.


    Außerdem bringt es nichts ne Fan Boy zu sein, allerdings finde ich die Politik von NVIDIA auch nicht gerade toll, daher kann ich es verstehen, dass du keine NVIDIA Karten kaufen möchtest. Ich sehe davon momentan auch ab, aber mir wird in Zukunft nichts anderes über bleiben als in Zukunft ne zweite GPU von NVIDIA zu kaufen für Physx.


    Gerade auch weil die Physx Titel immer aufwendiger werden und die PPU Karten die Games nicht mehr stemmen können.


    Vielleicht hat es ja einer hinbekommen die PPU Karte mit Mafia zum Laufen zu bekommen, dann bitte hier ne kurze Anleitung posten.


    THX


    ps. bei mir wird die Karte auch unter Win7 und Vista erkannt, wenn nicht einfach mal PCI Steckplatz wechseln, das hat bei mir jedenfalls geholfen.