Beiträge von yourSatellite

    Ich würde mir gerne ein Google Nexus S kaufen, dass ja nicht ganz so günstig ist.


    Jetzt habe ich einen Anbieter gefunden, der gebrauchte Handys verkauft. Im Internet habe ich dazu viele positive Statements gelesen aber auch ein paar negative und bin doch sehr verunsichert.


    Was würdet ihr sagen. Habt ihr Erfahrungen oder kommt das für euch eh nicht in Frage?

    Mit Maxdom hab ich recht schlechte erfahrungen gemacht, hatte irgendso eine Probeabo über web abgeschlossen und vergessen zu kündigen - ja das war mein Fehler. Also bin ich Inhaber eines nicht ganz so billigen 1-Jahres Premium Abos. Da dachte ich naja ist ja vielleicht ganz cool alle Filme anzusehen.
    Aber Pustekuchen Premium heißt nicht dass man alle Filme ansehen kann, sondern nur ein par Serien und die ganz alten Schinken. :(
    Seit dem bin ich vorsichtig mit Zusatzabos.