Beiträge von Bart

    Ich wollte euch mak auf dem Laufenden halten. Also, ich habe etwas nachgedacht und kann euch nur zustimmen. Wenn sie es glücklich macht, soll sie ihre Laptopschoner eben basten. Das mit den Flyern wurde jetzt durchgezogen und sie veranstaltet so ne art "Tupperparty" für ihre Schoner. Ich verzeih mich dann immer ganz schnell, aber sie hat sdo viel Spaß daran. Hat mittlerweile auch etwas verkauft, aber fürs leben reicht es nicht.


    Bart

    Peinlich aber wahr...meine Freundin näht Laptopschoner. Ich kann das gar nicht richtig erklären. Sie ist zur Zeit arbeitssuchend und meint damit Geld verdienen zu müssen.
    Naja, ist ja eigentlich voll die süße Idee, aber mal ehrlich-Kreativität ist nicht ihr Steckenpferd. Natürlich hat sie bisher keines verkaufen können und jetzt möchte sie doch tatsächlich Flyer drucken. Ihre Freundin ist auch nocht Grafikdesignerin und will sie beim Flyer drucken unterstützen. Sorry, so sehr ich sie auch liebe-das geht gar nicht!!!
    Ich kann mich dann echt nicht mehr sehen lassen, denn nicht nur genug, dass sie Werbung machen möchte, sie möchte auch noch Fotos ihrer "Kollektion" auf die Flyer drucken!


    Wie kann ich ihr das Ausreden, ohne das sie mir den Kopf abreist?


    Helft mir bitte!
    Bart