Auf Notebooks für solche Preise habe ich schon seit Jahren gewartet. Aber ich denke, dass in nächster Zeit noch mehr Hersteller nachziehen werden
Beiträge von MaXiMuM
-
-
-
-
-
-
-
Frohe Weihnachten
-
Um überhaupt etwas zu erkennen, musst du aber auch eine Lichtquelle haben. Ich nehme doch richtig an, dass die Diebstähle in der Nacht stattfinden...
-
Zitat
Original von BigWhoop
2 sind must have
Warum das? -
Eine ausführliche Anleitung gibt es in den Handbüchern der meisten Mainboards - bebildert
Welches Mainboard wird es denn sein? -
Zitat
Original von $UNNY
ich hab mir auch nen account bei ebay geholt und alles läuft perfekt, daran liegt glaube ich nicht
Dann pass mal auf, dass deine Account nicht auch bald gesperrt wird... -
Viel Spaß mit den Gewinnen
Und mich persönlich freut, dass alle Gewinner mindestens 100 Beiträge habe -
Habe mir auch Hot Fuzz abgesehen, aber gebe "nur" 4 vom 5 Sternen, weil ein bisschen mehr Witze nicht geschadet hätten.
Andere Frage: Habt ihr noch ähnliche Filme in der Art von "Hot Fuzz" oder " Der letzte Lude" auf Lager, die ihr empfehlen könnt?
-
Um das nochmal klar zustellen: Für die von dir angestrebte Auflösung wird die Grafikkarte die wichtigste Funktion im Rechner einnehmen.
-
Sicherheitshalber könntest du auch mal die Temperaturen checken
Und die 600 Watt von einem Markennetzteil, wie deinem, sollten für die Konfiguration ausreichen. -
Zitat
Original von Gast
Das ist doch nichts Neues? Ohne Kable gibts doch schon ewig...und gefallen tun die auch überhaupt nicht!
Da muss ich dir recht geben, was ist daran neu? So etwas gibt es doch schon! -
Stimmt, eine gute Lösung, jedoch sehe ich jetzt schon die Kommentare von den Gäste, warum sie auf ein mal nicht mehr kommentieren können. Aber damit müssen sie leben oder sich anmelden.
-
Ich denke mal für knapp 30€ sollte die Creative X-Fi Xtreme Audio schon noch passen
Edit by Bastus, du meinst wohl die Xtreme Audio, habs geändert. -
Zitat
ausreichende Grafikleistung für Mainstream-Gaming
Im Bezug auf dieses Stichwort bin ich auf Benchmarks gespannt und natürlich auf die Preise der Mainboards mit dem angebotenen Grafikchip. -
Und wer zahlt 1.000 Euro Bestechungsgeld, wenn der Wert des Hauptpreises lediglich bei 650€ liegt?