Wär interessant gewesen... Aber so wird mans jetzt wohl nie erfahren Na ja, so ne PC-Zusammenstellung ist ja auch eine kleine Wissenschaft für sich...Auf Arbeit führen wir grad eine Buchhaltungssoftware ein, über die wir noch viel mehr erfahren müssen... Das dauert auch seine Zeit bis man da einigermaßen einen Durchblick hat. Ist halt alles nicht so einfach und immer wieder gibt es neuere Erfindungen, die alles noch komplizierter machen
Beiträge von Silus
-
-
Wär interessant gewesen... Aber so wird mans jetzt wohl nie erfahren
Na ja, so ne PC-Zusammenstellung ist ja auch eine kleine Wissenschaft für sich...Auf Arbeit führen wir grad eine Buchhaltungssoftware ein, über die wir noch viel mehr erfahren müssen... Das dauert auch seine Zeit bis man da einigermaßen einen Durchblick hat. Ist halt alles nicht so einfach und immer wieder gibt es neuere Erfindungen, die alles noch komplizierter machen
-
Estland... krass, da wär ich auch noch nicht drauf gekommen... Aber ist ne schöne Idee. Preiswert und sicherlich auch sehr interessant.
Ich kann mir dieses Jahr keinen Urlaub leisten.... Aber vielleicht gehts nächstes Jahr dann mal nach Indien oder Thailand. -
Estland... krass, da wär ich auch noch nicht drauf gekommen... Aber ist ne schöne Idee. Preiswert und sicherlich auch sehr interessant.
Ich kann mir dieses Jahr keinen Urlaub leisten.... Aber vielleicht gehts nächstes Jahr dann mal nach Indien oder Thailand. -
Das gleiche Problem hatte ich mal mit nem Titantic-Spiel. das hab ich als kleines Kind gespielt und jetzt gehts aber leider auf keinem Computer mehr. Echt schade, weil man da so schön nostalgische Gefühle bekommt
-
Das gleiche Problem hatte ich mal mit nem Titantic-Spiel. das hab ich als kleines Kind gespielt und jetzt gehts aber leider auf keinem Computer mehr. Echt schade, weil man da so schön nostalgische Gefühle bekommt
-
Vielen Dank. Bin noch in nem Anglerforum und nem Kaninchernforum unterwegs... Da is es nich anders
-
Vielen Dank. Bin noch in nem Anglerforum und nem Kaninchernforum unterwegs... Da is es nich anders
-
Leichter gesagt als getan... Hier ist wirklich nicht viel los...
-
Leichter gesagt als getan... Hier ist wirklich nicht viel los...
-
Kommen wohl keine Beiträge... Ist manchmal schwer sich etwas einfallen zu lassen
-
Kommen wohl keine Beiträge... Ist manchmal schwer sich etwas einfallen zu lassen
-
Mir wurde immer empfohlen: Wenn man für kurze Zeit ins Ausland geht, sollte man sich dort Handykarten zum Telefonieren holen, weil man dann einfach billiger kommt. Damit sind natürlich die gemeint, die man immer mit einer Geldkarte aufladen kann. Frag doch mal in einem Forum von großbritannien, ob es sowas auch für Surfsticks gibt. Das wäre dann vielleicht die optimale Lösung.
-
Mir wurde immer empfohlen: Wenn man für kurze Zeit ins Ausland geht, sollte man sich dort Handykarten zum Telefonieren holen, weil man dann einfach billiger kommt. Damit sind natürlich die gemeint, die man immer mit einer Geldkarte aufladen kann. Frag doch mal in einem Forum von großbritannien, ob es sowas auch für Surfsticks gibt. Das wäre dann vielleicht die optimale Lösung.
-
-