Beiträge von nahna77

:D ha - alles klar! danke!!

so dann, Infos: check! ;)
    jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welchen Drucker ich mir hole.

Super, vielen lieben Dank für deine Unterstützung!!!

:D ha - alles klar! danke!!

so dann, Infos: check! ;)
    jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welchen Drucker ich mir hole.

Super, vielen lieben Dank für deine Unterstützung!!!

Oh, super - Danke!! :)

Aber eine Frage:
    Was sind die essentiellen Unterschiede zwischen den Druckern? Geschwindigkeit und Papierfach-Größe, oder?
    Warum ist der letzte Drucker so extrem teuer im Vergleich zu den anderen? (den einzigen Unterschied den ich sehen kann zum billigsten, ist das mehr Papier rein passt? Und er scheint deutlich langsamer, wie der "mittel"Teure?
    - oder übersehe ich da was?)

Aber ansonsten sehr interessante Geräte!! :)

Was sind denn VPNs?

Oh, super - Danke!! :)

Aber eine Frage:
    Was sind die essentiellen Unterschiede zwischen den Druckern? Geschwindigkeit und Papierfach-Größe, oder?
    Warum ist der letzte Drucker so extrem teuer im Vergleich zu den anderen? (den einzigen Unterschied den ich sehen kann zum billigsten, ist das mehr Papier rein passt? Und er scheint deutlich langsamer, wie der "mittel"Teure?
    - oder übersehe ich da was?)

Aber ansonsten sehr interessante Geräte!! :)

Was sind denn VPNs?

mmh Borther - da muss ich ich mal schlau machen. Diese Marke hatte ich bist jetzt noch garnicht auf dem Schirm! :huh:

WLAN wäre super, damit auch mehrere ohne Verkabelung auf den Drucker zugreifen können.

Kann man dann auch vom internet auf den Drucker von zB zu Hause ins Büro zugreifen und etwas Drucken lassen?

Hab' auch mal nochmal ein wenig gegoogelt Tinte - Multifunktionsgerät
    und bin auf die Tatsache A3-Papierausdruck gestossen, was für mich auch durchaus interessant wäre.

Kennst du dich mit Epson (Workforce WF-7015, WF-7515 und WF-7525
    ) aus? Bzw weisst du von welchem Brother Pendant die hier reden?:

http://blog.tintenalarm.de/neu…7515-und-wf-7525-252.html

mmh Borther - da muss ich ich mal schlau machen. Diese Marke hatte ich bist jetzt noch garnicht auf dem Schirm! :huh:

WLAN wäre super, damit auch mehrere ohne Verkabelung auf den Drucker zugreifen können.

Kann man dann auch vom internet auf den Drucker von zB zu Hause ins Büro zugreifen und etwas Drucken lassen?

Hab' auch mal nochmal ein wenig gegoogelt Tinte - Multifunktionsgerät
    und bin auf die Tatsache A3-Papierausdruck gestossen, was für mich auch durchaus interessant wäre.

Kennst du dich mit Epson (Workforce WF-7015, WF-7515 und WF-7525
    ) aus? Bzw weisst du von welchem Brother Pendant die hier reden?:

http://blog.tintenalarm.de/neu…7515-und-wf-7525-252.html

Danke, das mit dem Belüften stimmt natürlich... Werde den Drucker auch direkt bei mir in meinem kleinen Arbeitszimmer am Schreibtisch stehen haben ... 8) ;)

Beim Tintendrucker dachte ich an entweder Canon oder HP
    Canon, weil ich den Namen desöfteren im Zusammenhang mit positiven Meinung mit Druckern höre (im Bekanntenkreis, also nichst professionelles)

und HP, weil ich einen HP Laptop habe (aber ob sowas heute noch eine Rolle spielt weiss ich nicht)

Denke Wenn Tinten, dann Multifunktionsgerät, zB
    bei Canon habe ich mir den Pixma 550
    bei HP 3070A mal herausgepickt

wie stehen da die Empfehlungen (Firma, Modell)?

Danke, das mit dem Belüften stimmt natürlich... Werde den Drucker auch direkt bei mir in meinem kleinen Arbeitszimmer am Schreibtisch stehen haben ... 8) ;)

Beim Tintendrucker dachte ich an entweder Canon oder HP
    Canon, weil ich den Namen desöfteren im Zusammenhang mit positiven Meinung mit Druckern höre (im Bekanntenkreis, also nichst professionelles)

und HP, weil ich einen HP Laptop habe (aber ob sowas heute noch eine Rolle spielt weiss ich nicht)

Denke Wenn Tinten, dann Multifunktionsgerät, zB
    bei Canon habe ich mir den Pixma 550
    bei HP 3070A mal herausgepickt

wie stehen da die Empfehlungen (Firma, Modell)?

Hi Leute,

ich will mir als nachträgliches Weihnachtsgeschenk auch einen Drucker zu legen... :)
    Habe aber noch nicht entschieden, ob es Laser oder Tinte sein soll... Ist auch für den etwas Hausgebrauch/Homeoffice...

Nach dem die Diskussion schon von Juli ist, wollte ich hier mal ganz frech mal nach Erfahrungsbericht (pro u contra) für Tinte- oder Laserdrucker fragen.

Was für einen Drucker hast du dir denn gekauft? Wie Zufrieden ist deine Frau bzw rätst du inzw zu Tinte oder Laser?

schon mal vielen lieben Dank!

Hi Leute,

ich will mir als nachträgliches Weihnachtsgeschenk auch einen Drucker zu legen... :)
    Habe aber noch nicht entschieden, ob es Laser oder Tinte sein soll... Ist auch für den etwas Hausgebrauch/Homeoffice...

Nach dem die Diskussion schon von Juli ist, wollte ich hier mal ganz frech mal nach Erfahrungsbericht (pro u contra) für Tinte- oder Laserdrucker fragen.

Was für einen Drucker hast du dir denn gekauft? Wie Zufrieden ist deine Frau bzw rätst du inzw zu Tinte oder Laser?

schon mal vielen lieben Dank!

Hast du die Patronen bestellt und getestet?
    Mich würde interessieren, ob Du zufrieden bist, da ich auch überlege
    auf kompatible Patronen umzusteigen, aber noch keinerlei
    Erfahrungen habe.
    Danke

Hast du die Patronen bestellt und getestet?
    Mich würde interessieren, ob Du zufrieden bist, da ich auch überlege
    auf kompatible Patronen umzusteigen, aber noch keinerlei
    Erfahrungen habe.
    Danke