Beiträge von olaf83

    Hi Leute,


    ich zocke schon seit längerem Hearthstone auf dem PC und habe dort mehrer Leute geaddet, mit denen ich im Laufe der Zeit so gespielt habe. Nun ist unter diesen Leuten ein Mädel, mit dem ich beiläufig auch häufiger geschrieben habe etc. Wir haben uns so gut verstanden, dass wir unsere Nummer ausgetauscht habe :) Sie wohnt leider 120 km entfernt, was das ganze nicht so einfach machen würde, sollte man sich mal spontan treffen wollen. Dennoch verstehen wir uns echt gut und es "knistert" ein wenig zwischen uns. Ich hab auch schon Bilder von ihr per Whatsapp erhalten und sie sieht echt nice. Das Klischee von Gaming-Frauen stimmt tatsächlich....heiß! :)


    Die Frage, die ich mir stelle ist, wie ich die Attraction auf einem hohen Level halten kann, damit sie nicht das Interesse an mir verliert. Ständig nur zu schreiben ist halt total doof. Am liebsten würde ich mal zu ihr rüber fahren, aber bei dem thema weicht sie ständig ab. Ich tue mich relativ schwer damit, zu schreiben und gleichzeitig die Anziehung zu erhöhen. Wäre ich bei ihr vor Ort, könnte ich mich viel besser ausdrücken und die Sache wäre ein todsicheres Ding.


    Habe mich zu dem Thema auch schon auf Love-Keep ein wenig eingelesen...finde aber konkret nichts zu diesem Thema.


    Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

    Hi Leute,


    ich suche aktuell nach einer bestimmten Rolex, die ich vor kurzem in einem Juweliergeschäft gesehen habe.
    Der Preis war eigentlich absolut in Ordnung, aber ich würde die Uhr gern neu haben und nicht gebraucht (auch wenn sie gut erhalten war).
    Es handelt sich dabei um die https://www.chronoberlin.de/sh…etual-fast-date-ref15000. Laut Informationen ist das Kaufdatum aus dem Jahr 1981, sodass ich mir schon fast denken könnte, dass die Uhren nicht mehr hergestellt werden?
    Wie kann ich herausfinden, ob bestimmte Uhren noch produziert werden und ob es diese noch gibt?


    lg und danke!

    Hi Leute,


    ich habe mal eine Frage zum Thema Kredite und Finanzierungen, weil ich mich mit dem Thema noch unzureichend auskenne. Ich führe ein relativ kleines und neues Unternehmen mit 3 Mitarbeitern und wir haben viele Aufträge, wo wir in Vorkasse treten müssen...heißt z.B. Kunde wünscht Anfang des Monats eine Dienstleistung von uns, welche wir natürlich ausführen und dafür erstmal in Vorkasse treten. Nun ist es so, dass ich inzwischen 2-3 Kunden habe, bei denen das Standard ist und i.d.R. leider auch erst viel später gezahlt wird. Das ist natürlich richtig schlecht und könnte sogar zum Problem werden, wenn ich irgendwann mal knapp bei Kasse bin und keine liquiden Mittel mehr habe. Auf https://www.compeon.de/betriebsmittelkredit habe ich jetzt von diesem Betriebsmittelkredit gelesen. Damit ich natürlich nicht für anfallende Zinsen aufkomme, berechne ich diese den Kunden (natürlich nur solchen Fällen, wo wir in Vorkasse treten).


    Hat jemand von euch schonmal von solch einem Betriebsmittelkredit Gebrauch gemacht?


    LG

    Oh oh, da schmeißt jemand mit Pauschalisierungen um sich ;)


    Ich bin auch ein "Nerd" und gehe dennoch zum Sport. Beides meine Leidenschaft.
    Gibt nichts besseres, als zum Sport zu gehen, sich voll zu verausgaben und danach vorm Computer zu chillen, im Web zu surfen und ne Runde zu daddeln.


    Der Muskelkater nach der ersten Einheit war übrigens so stark, dass ich am nächsten Tag Probleme hatte, meine Maus zu bedienen :-D

    Hi Leute,


    ich bin seit letztem Wochenende nun endlich im Fitnessstudio angemeldet und gehe seitdem täglich dorthin. Bin auch schon mit dem ein oder anderen ins Gespräch gekommen und haben über Ernährung und Übungen gesprochen. Mir ist aufgefallen, dass fast alle (sogar Frauen) nach dem Sport immer diese Proteinshakes trinken, BCAA nehmen oder was auch immer :)
    Irgendwas kippen die sich immer rein.


    Ist sowas notwendig? Macht man ab einem bestimmten Level keine Fortschritte mehr und muss auf sowas zurückgreifen? Ich habe auf http://aminosaeuren.org/ zwar nur gutes über Aminosäuren und Co gelesen, bin aber unschlüssig, ob ich auf diesen Zug aufspringen soll.


    Wie ist eure Meinung dazu?


    LG

    Hi Leute,


    ich interessiere mich schon länger für dieses Thema und war schon einige mal kurz davor, mir einen zu kaufen. Aufmerksam darauf wurde ich durch meinen Onkel, der so ein Teil zuhause hat und davon schwärmt. Es reinigt zwar nicht zu 100% und nicht in Ecken, aber die Bude ist dennoch einigermaßen "in Schuss". Das gröbste saugen diese Roboter wohl auf.


    Auf https://produkt-kenner.de/irob…auger-test-kaufen-review/ habe ich einen test über das Gerät meines Onkels gefunden und bin jetzt drauf und dran, mir das selbe Gerät anzuschaffen.


    Hat jemand von euch solch einen Roboterstaubsauger im Einsatz?
    Wie findet ihr ihn und wie schneidet er eurer Meinung nach ab?

    Hey ho!


    Ich plane in Kürze ein Seminar zu halten, bei dem so 7-8 Leute anwesend sein werden.
    Geht um Schulungszwecke etc.


    Leider habe ich bis dato kein Büro oder eine anderweitige Räumlichkeit zur Verfügung.
    Jetzt möchte ich bei Mailboxnow einen Konferenzraum mieten und frage mich, ob solche Räume entsprechend für sowas taugen?


    Hat jemand von euch schonmal solch einen Raum gemietet und war damit zufrieden?


    LG

    Hallo zusammen,


    kennt sich hier jemand gut mit Wordpress aus? ich versuche gerade, ein Template zu gestalten, bin aber leicht überfordert. Es handelt sich um einen Shop und es ist deswegen enorm wichtig, dass es perfekt wird. Ich habe mir schon überlegt dafür extra jemanden anzuheuern wie zum Beispiel Credia, aber ist das überhaupt nötig? Kann man sowas nicht auch selber machen?


    LG

    Ich bestelle mir ständig Patronen, die nicht vom Originalhersteller sind... Die sind um einiges billiger und ich hatte noch nie Probleme mit denen. Man muss eben nur wissen, wie man die Dinger austauschen muss :) Ich suche immer nach meinem Modell hier https://www.druckerpatronenhandel.de/ und bestelle dann, was ich brauche. Klar kann es immer sein, dass Probleme auftreten, aber ich würde das Risiko eingehen, vor allen Dingen, weil es ziemlich niedrig ist.

    Halloo zusammen,


    bald steht wieder der größte Anlass zum Feiern an: Das Jahr ist um und wir haben neue Lebenserfahrungen gesammelt und Höhen und Tiefen erlebt. Leider habe ich das Gefühl, ich bin nur von Silvestermuffeln umgeben! Ich zu meinem Teil liebe es. Ich mache immer eine riesige Party und besorge mir richtig viel Equipment, habe einfach Freude dran. Dieses Jahr mache ich eine Mottoparty mit dem Thema 70s, worauf mich partydeko.de wieder gebracht hat. Findet ihr das Motto gut? Ich stürze mich sogar schon bald in die Vorbereitungen ;D
    Wie feiert ihr Silvester? Mögt ihr den Jahresumschwung oder seid ihr auch Heulsusen? :D


    Grüße

    Hallo zusammen !


    Ich wollte mal in die Runde fragen, ob von euch schonmal jemand die Rolladen bzw. die Gurtwickler selbstständig ausgetauscht hat und wie aufwendig das ist ?
    Kann das ein Laier ausführen ?


    Bei mir hat sich gestern ein Gurtwickler verabschiedet, seitdem klemmt der Gurt und ich bekomme die Rollade nicht mehr hochgezogen. Entsprechend düster ist es jetzt in meinem Zimmer.


    Auf Rolladenbau-Mingo hab ich mich zu dem thema ein wenig eingelesen, aber bin noch unsicher,ob das jedermann hinbekommt.


    Falls jemand Ahnung von der Materie hat, würde ich mich über Tipps freuen.


    LG


    Olaf

    Hey,


    ich ziehe bald in Berlin um und habe mir überlegt, ob ich das nicht von einer Firma machen lassen soll.
    Das stresst mich immer so sehr dieses Umziehen...
    Habe mir auch schon mal ein Angebot geben lassen.
    Würdet ihr das auch machen?
    Wenn ja, wie viel würdet ihr dafür ausgeben?


    Bin mal auf eure Rückmeldungen gespannt!


    LG

    Ja ne?! Das denke ich mir nämlich auch... Alles andere interessiert die Leute sicher eh nicht, wenn überhaupt jemand genau drauf schaut...
    Werde ihm mal sagen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe und schauen was passiert...
    Danke dir für deine schnelle Antwort!!

    Hey,


    unser Betrieb zieht Ende des Jahres noch um und der Chef hält es plötzlich für angebracht das halbe Unternehmen auf den Kopf zu stellen.... Ich könnte jetzt weit ausholen, aber ich möchte mich ja kurz halten...
    Auf jeden Fall sollen jetzt spezielle Stempel eingeführt werden, die neben unserer Adresse auch die Telefonnummer und genügend Zeilen für weitere Daten hat. Jetzt meine Frage: wie sehen bitteschön die Stempel in euren Betrieben aus? Ich war mit den bisherigen recht zufrieden, aber nun gut... Kennt jemand einen guten Adressstempel? Wenn ja, was steht bei euch bitte alles auf dem Stempel drauf? Ich soll den ganzen Kram jetzt einleiten, aber habe mich vorher 0,0 mit unseren Stempeln oder Stempeln allgemein auseinandergesetzt und hab keine Ahnung, welcher jetzt gut/schlecht sein soll, geschweige denn was da alles drauf stehen soll...
    Würde mich über Tipps freuen!!

    Ich benutze verschiedene Anbieter. Privat überwiegend Dropbox. Auf der Arbeit Google Drive. Und dann habe ich noch einen 50 GB Account bei Box, den nutze ich aber nicht oft, da es leider in nicht so viele Anwendungen integriert ist.