Absofort bei Caretta(22") & Easynotebooks(22"/24") zu haben... meiner ist unterwegs :>! yeah
Beiträge von tash
-
-
Beide derzeit nirgends zu haben :(... abwarten
-
Jo, viele Händler haben Liefertermine zw. 16.10 & 23.10 ... naja mein E2200HD ist vorbestellt :).
-
Schade, hab zwar ne nVidia aber "nur" eine Go 7900 GS. Nunja nichtsdestotrotz freu ich mich auf den 30.10.08, wenn ich CS4 bis zur Vergasung austeste :>. MfG
-
BenQ Siemens wein kein Auftragsfertiger für irgend jemand. Sie haben eigene Geräte entwickelt und hergestellt. Ja ich kenne mich sehr gut aus.
-
BenQ Siemens wein kein Auftragsfertiger für irgend jemand. Sie haben eigene Geräte entwickelt und hergestellt. Ja ich kenne mich sehr gut aus.
-
#selfowned ! Das eine hat mit dem anderen (dein Vergleich) nichts zu tun. Winbond ist schon ziemlich lange Auftragsfertiger für Qimonda, man hat es nun nur weiter ausgedehnt (auf neue Produkte/Technologien).
Lesen -> Denken -> Posten thx :p
-
#selfowned ! Das eine hat mit dem anderen (dein Vergleich) nichts zu tun. Winbond ist schon ziemlich lange Auftragsfertiger für Qimonda, man hat es nun nur weiter ausgedehnt (auf neue Produkte/Technologien).
Lesen -> Denken -> Posten thx :p
-
@Gast 7
Die Massenfertigung vorallem mit guten Ausbeuten sind bei 2GBit noch längst nicht da wo 512Mbit liegt. Die Technologie ist einfach noch nicht so ausgereift das man sie perfekt im Griff hätte. Aber keine Angst der Hersteller versucht die Ausbeuten / Technologie stets besser unter Kontrolle zu bekommen.
-
So delle dann hier mal mein Arbeitsbereich und bitte lasst mein Monchhichi in Ruhe ;>.
[Blockierte Grafik: http://www.planetcpma.de/user/tash/pics/tisch.jpg]
-
Wie gesagt ich suche einen:
Athlon XP 2600+ (.13u) (256K L2, 266FSB, 462"A" Sockel)
Notfalls auch einen:
Athlon XP 2400+ (.13u) (256K L2, 266FSB, 462"A" Sockel)
Bin auch dazu bereit gegen einen AthlonXP1700+ zu tauschen mit kleinen Aufpreis meiner seids.
Der AthlonXP1700+ den ich noch hier hab hat folgende Spezifikationen:Prozessor: AMD Athlon XP 1700+
FSB: FSB 266 MHz 2ND Level Cache 256 KB
Bezeichnung: ---
Model: 6
Family: 6
Stepping: 2
Sockel: Sockel A
Befehlssätze: MMX, MMX+, 3DNow, Enhanced 3DNow, SSE -
Wenn darüber hinaus dir die mühe machen möchtest deine Homepage mittels "php" zu programmieren
dann ist dieses Tutorial deine beste Adresse.(php Tutorial) Jedoch hat es wenig sinn php zu erlernen wenn keinerlei HTML Kenntnisse vorhanden sind. -
Ich finde es wirklich sehr nett von euch das ihr für euren Spiele:Benchmark auch Quake3 als Referenz nehmt aber bitte nutzt nächstes mal wirklich das aktuellste Pointrelease 1.32.
Ansonsten schöner Artikel jedoch kann das Notebook mich in keinster Form überzeugen.
Es sollten sich wohl viel mehr Firmen ein Beispiel an der Firma cebop nehmen.Over & Out !!!
-
Wirklich schöner Artikel doch leider finde ich das ganze zu umständlich, weil es weitaus bessere Software gibt die knapp 2MB groß ist , vorkonfiguriert und einfacher. Dort braucht man lediglich email Adresse eingeben und fertig.
Trotzdem gute Arbeit !