Beiträge von leon

    Babe
    ja du hast recht werd ick mir die xbox holen an die grafick kommen rechner ja erstmal ne längere zeit nich rann!
    naja ob ick mit der xbox online gehen kann is fraglich weil ick kabel deutschland hab und von da aus übers intenet surfe...ob das bei der xbox geht kann ick mir nich vorstellen


    danke sagt leon

    ick bin nur ein popliger dachdecker und kann mir son tv nich leisten.mein thompson hat 82cm und reicht mir
    und ick zocke gern ego-shooter und renn games und komme nich mit ner maus kla, ick brauch nen path zum ballern und rahsen.
    hab schon ewig konsolen.


    aber ick will nich dit falsche kofen?

    Babe
    nen fujitsu-simens SCALERO 600, 1.6ghz und 256mb ram mit ner 64mb grafick karte.
    den kann ick sicha nichmehr aufrüsten oder


    Caliban
    das denke ick och...da die ja och abwärts kompatibel ist wäre es besser weil ick ja alle xbox top hits besitze


    ick muss noch überlegen

    hallo
    ich habe ne xbox seit 2002 und hab mit dem ding schon einiges gemacht und ne mänge geld reingesteckt,moddeling case,besseres laufwerk und ne geilere festplatte.ps. die aber jetzt den dienst qetiert hat,und noch mal geld reinstecken in das alte ding halte ich für schwachsinn?


    nun meine frage was sollte ich mir holen nen neuen rechner oder die xbox 360,ich meine ich habe ja schon nen rechner damit kann ick noch doom3 spielen aber den will ich nicht aufrüsten weil er mir reicht für meine bedürfnisse


    was lohnt sich nen neuer gamer rechner oder die xbox 360??????