mmhn...mehr als 3; 3,5 stunden? halt so das in nicht in der uni gleich an den strom muss...
Beiträge von Cartman
-
-
Servus
Ich würd mir gern zum semersterstart nen notebook kaufen.
meine vorstellungen:
mind. 100GB Festplatte
1gig speicher
wlan
klein und leicht => 15" oder 15,4" display
verdammt viel akkulaufzeit
da ich das ding nicht nur für die uni benutzen will, sondern auch zum zocken, sollte die graka schon etwas besser sein..beim prozessor hab ich null vorstellungen ob core duo oder nicht... ka
für das ganze würd ich so 1500€ bezahlen wollen...viel dank schon mal
-
dick...und sowas bracht man
k...
-
hab auch den samsung..is nen n1 ding...
frage: wo is der unterschied zwischen 913n und 913n pivot??
-
ey, sry.. aber mac 4 ever... hab mir jetz nen ibook gekauft... und ich hab null bock mehr auf meinen wind00f rechner...m$ r0qed
-
ey, sry.. aber mac 4 ever... hab mir jetz nen ibook gekauft... und ich hab null bock mehr auf meinen wind00f rechner...m$ r0qed
-
@gast 2
richtööööög -
servus
ich suche einen 19" tft, der für spiel gut geeignet ist, finanziellen mittel liegen bei 300€....
thx schon mal -
servus
ich suche einen 19" tft, der für spiel gut geeignet ist, finanziellen mittel liegen bei 300€....
thx schon mal -
der alte codex, der alte schwur
sry..mir fällt im mom kein neues zitat ein.... bitte haut ma einer für mich eins raus..thx
-
der alte codex, der alte schwur
sry..mir fällt im mom kein neues zitat ein.... bitte haut ma einer für mich eins raus..thx
-
ööö...ja....ka....aber hero war richtig^^
-
ööö...ja....ka....aber hero war richtig^^
-
iceage ;)..
"Und die Zeichen? Welche Zeichen hat er geschrieben?"
- "Alle unter dem Himmel" -
iceage ;)..
"Und die Zeichen? Welche Zeichen hat er geschrieben?"
- "Alle unter dem Himmel" -
vllt aus armageddon?...ka^^
-
vllt aus armageddon?...ka^^
-
k
mit andern worten es haben alle ka^^....k mach ich mal und hab dich auch angeschreiben im icq michiaber trotzalledem THX^^
-
servus wie das topic schon sagt suche ich einen ts² server anbieter, wollt fragen ob schon einer von euch erfahrung mit anbietern gemacht hat, welche zu empfehlen sind, welche nicht...
nen clan mate hat mir den hinweis gegeben das es irgendwo mal welche kostenlos gab, finde aber bei google nicht mehr....thx schon mal für die beratung
-
welches game denn??
also ich zocke cs1.6 mit 2 rechnern ts mit nem 80-90 ping...hab aber au nur dsl lite 3??kb/s vllt netsettings mal checken...