Beiträge von Jaime

    Hallo,


    Ich habe mir mal eine ATI 3850 512MB gekauft und wollte fragen ob sich CF rechnet oder wie auch immer man es bezeichnen kann,Meine fragen stelle ich deswegen weill ich "nur" ein Opti 185 hab.Ich meine nicht die Skallierung von CF sondern nur ob sich bei spiele die Graka lastig sind auch noch eine 2.graka was bringt, z.b. Crysis ; CoD4 ; EQ2 oder Lotro das sind so die spiele wo ich spiele natürlich ein spiel wie Supreme Comannder ist ja nur CPU abhängig und nicht graka.


    MFG Jaime

    Ja hab ich ,Ich hab es gelöst...ob es daran lang was ich gemacht hab weiss ich nicht genau aber es geht.
    Ich hab denn treiber "Siehe bild"ausgeschaltet und neustart gemacht weil windows es wollte,*neustart* immer noch kein sound ,gut wieder angeschaltet*neustart* und siehe da es geht wieder.



    Jaime

    Hi
    Nach dem ich die hd2900xt installiert hab und auch die HD audio treiber,habe ich kein sound mehr :(Hab auch schon in denn Audio einstellungen auf die standart einstellund gemacht so wie ich es vorher hatte ,aber es kommt auch kein sound.Ich verwende die Onbord Soundkarte.Kabel stecken richtig drin .
    Hauptplatin: A8r32-mvp Deluxe
    Graka : MSI hd2900xt

    Und der R580 (X1900xtx) könnte auch noch schneller sein wenn die spiele herrsteller alle eigenschaften ausnutzen würden.
    Danke MaxAJom das zumindesten du wusste was ich mein,weil zoTa und horst ...........

    Wenn der R600 relativ baugleich mit dem von der XBox360 ist, dann wird doch das Spiele entwickeln für meisten Programmierer leicht fallen.Und wenn das der fall ist dann wird mal die Architektur,(und nicht wie beiR580) ausgenutzt,und alles was so dazu gehöhrt wird dann bestimmt besser. :finger:



    MFG Jaime

    ich hab alles aus gemacht auch das 5.1 oder 6 kanal option ausgemachtaber trozdem.. x( Ich hab das Problem gelöst :finger:
    ich hab die schrottigen dinger zurückgegeben 8).Ich schau jetzt nach den speedLink Medusa 5.1 ,ist auch bei der PCGames Hardware auf platz 2.


    Jaime

    Hallo
    Ich hab mir das Headset von Teac, HP-7d gekauft ,es ist super bequwem.Nun zu mein problem,der sound hallt seis in Teamspeak oder skype und in spiele wie Far Cry, Ghost Recon AW NFS Carbon!
    Ich hab in der bei gefügten software auch das 5.1 oder 6kanal option ausgemacht also nur Kopfhöre ohne nix ,aber nix es hallt und hallt.
    Wisst ihr vieleicht was ich falsch mach ?ich hab jede Option ausprobiert.
    Ich hab es natürlich mit normale Kopfhöhre verglichen.


    Jaime

    ich weiss nicht genau was ich falsch mach,wenn ich z.b. denn Multi.... (ka wie man das ausschreibt) 0,5 oder 1 hoch mach startet er nicht.Na egal was ich mach will nicht so :lol:Falls einer weiss was ich machen muss und es genau mir sagen kann will ,ich hab das Asus A8R32 mvp Deluxe


    Jaime

    Hallo
    Manche erinneren sich vieleicht daran das ich das selbe gefragt hab .Ich hab ein Asus A8R32 MVP D. und auf der HP von Asus steh das er nicht unterstützt wird :( Aber als ich den O. 185 einbaute funkte alles normal.Nur das übertakten funkt nicht so.


    Jaime

    Hallo

    Kann man vom drucker HP PSC 1610All in One die Patrone nachfüllen?
    Ich hab das nachfüll pack von Tip gekauft,und jetzt spint der drucker
    da kommt die meldund am druckerlcd: mechmode und gebrauchte patrone installiert.kann mir wer helfen?


    MFG Jaime

    Die 1800GTO ist so schnell wie ne 7600GT und kostet genauso soviel !ABer die GTO kann man auf ne XT andern .hab ich das richtig verstanden?Wenn ja kann mir wer da ein Link geben dann fällt entscheidtung vieleicht leichter was ich kaufen soll.


    Jaime

    Hallo
    Ich hab noch immer das problem mit den Falsch angezeigten Frequensen , ich hab neues windows neuste treiben 6.11.
    selbst in 3dmark2006 wird Core 500Mhz Memory 594Mhz angezeigt.
    Da muss doch irgendwas faul sein.


    Mein sys.
    CPU: opteron 185
    Mainbord : A8R32-MVP Deluxe
    Graka :512MB, ATI Radeon X1900 XTX, Sapphire
    Monitor :ViewSonice Vx925


    Jaime