Beiträge von DerMarx

    danke, japp echt geil^^ Hat schon vorteile 1200 friends zu haben :lol:
    Aber was ich schafe finde das es hier im mag scheinbar keinen gibt der sowas, oder sowas ähnliches macht und veröffentlich :*(

    Hallo Leute ich hab ein echt nerviges Problem was wie folgt ausschaut.


    Also ich habe vorgestern plötzlich folgende Fehlermeldungen bekommen
    [Blockierte Grafik: http://i118.photobucket.com/al…erMarx/fehlermeldung1.jpg]
    welche ungefähr 10 Minuten nachdem ich den Rechner hochgefahren habe auftrat. Naja da ich meinen Rechner eh mal wieder neu machen wollte im laufe der Woche dachte ich mir das nun ein guter Zeitpunkt wäre, ich hab also alle wichtigen Daten von "C" nach "D" gepackt und Windows XP neu auf "C" drauf gespielt nach einer "C" Formatierung selbstverständlich.


    UpdateOk alles lief ganz normal, ich hab also die wichtigen Dateien von "D" wieder auf "C" gepackt (auf den Desktop) weil ich ja gerade mit denen gearbeitet habe, und von "D" wieder gelöscht. Dannach hab alle Programme neu installiert sowie Treiber und alles was ich sonst noch brauche, nach einem Neustart (nach vielen neuen Programm installationen) zeigte der mir das der Einsprungspunkt _resetflow für die msvcrt.dll nicht gefunden werden konnte und blieb bei nem schwarzen Bildschirm in dem ich nur den Mauszeiger sehen und bewegen konnte stehen.


    Da ich alle wichtigen sachen auf "C" hatte konnte ich natürlich nicht einfach "C" wieder formatieren, und ich kam auch nicht mehr ins Windows rein um diese zu sichern also habe ich auf "C" ohne formatierung ein zweites Windows XP gepackt und diese msvcrt.dll Datei vom "neuem" windows aufs beschädigte kopiert wonach meine beschädigte Windows installation auch wieder funktionierte, jedenfalls übergangsweise denn dannach hatte ich etwa nach 10 minuten immer folgende fehlermeldung
    [Blockierte Grafik: http://i118.photobucket.com/al…erMarx/fehlermeldung2.jpg]
    wenn ich auf "nicht senden" gegangen bin ist meine Internet Verbindung nach etwa 5 Minuten abgebrochen obwohl ich als verbunden angezeigt wurde, trennen ging auch nicht mehr. Nur durch einen neustart konnte ich wieder ins Internet aber der Fehler kommt immer wieder
    nach etwa 10 minuten.


    Ich hab also alles wichtige ( Worddateien ) wieder auf "D" geschmissen um dann "C" erneut neu zu machen, da ja 2 Betriebssysteme drauf waren, wieder alles formatiert, neu installiert, alle Programme und treiber drauf und den gleichen Scheiss Fehler wieder nach etwa 10 Minuten bekommen. Ich hab daraufhin mal etwas gegoogelt und dieses Update gefunden hab es mal installiert, bringt aber auch nichts der Fehler kommt dennoch, dannach hab ich mal Antivir durchlaufen lassen welcher folgendes gefunden hat:


    Beginne mit der Suche in D:
    D:Netzwerk Ordnersetup.exe
    [FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Proxy.Horst.XC
    [INFO] Die Datei wurde gelöscht.
    D:VideosAnime Folgen Komplettsetup.exe
    [FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Proxy.Horst.XC
    [INFO] Die Datei wurde gelöscht.


    Ich habe diese dateien gelöscht da ich nichtmal weiss woher diese kommen aber die kommen immer wieder. Sind die vielleicht die Ursache für das Problem?Bin ziemlich ratlos hoffe das man mir hier weiterhelfen kann.


    Sorry das ich so viel geschrieben habe aber ich denke mir je ausführlicher ich das hier schreibe
    desto besser kann man mir helfen.


    DerMarx

    Danke leutz


    Caliban


    Sry aber das weiss ich leider auch net ich hab ja einfach die Audiospur des Trailers genommen und darauf den Anime geschnitten und da stand nirgendwo ein Songname bei, würde es aber gerne selbst gern wissen weil der Song doch ziemlich cool ist.

    Hi weiss vielleicht jemand wie/wo ich Filmtrailer runterladen kann. Im inet ansehen kann man sie ja überall aber ich würde se gerne runterladen. Oder ist das vielleicht sogar verboten und ich finde deshalb keine Seite wo das geht, falls es verboten ist vergesst die Frage^^

    Zitat

    Original von Caliban
    so, bin gerade bei verwandten vorbeigeschneit =)


    jetzt nenn ich noch eine e-gitarre und verstärker mein eigen, nen mp3player und schokolade :finger:


    fotos mach ich dann mal^^


    Geil ich spiele auch seid 7Jahren Gitarre, hab ne Gibson SG, mein heiligtum ;D

    Zitat

    Original von $UNNY
    und dermarx haste eine aufgerissen ^^


    @calbian wenn du die ersten fotos gemacht hast kannste hier vll ma eins posten würd gern am die qualität von dem ding sehn... thx :D


    lol, ne nur ein bissl rumgeflirtet aber nichts wildes, ich hatte auch schon derbe einen im Kasten :P Naja mach ich aber net mehr so was über Weihnachten, war erst um 6Uhr morgens zu hause... was für ein stress ;)


    Was ist los hatt keiner ne Wii bekommen, man ich bin so scharf auf das teil, das wäre die erste Konsole nach der juten alten PSX wo ich mal wieder zugreifen würde ;D