Beiträge von Revolutions

    jooo 945€ für cpu...... auhweh des hot mein spaarschwein nit gepasst!!!!! *gg*
    najo graka für 400€ ah nit sooo weit druinta..... *gggg*
    was solls schon weg das geld:)

    oba mit an peltierelemnt konnst nie so guat kühlen wie mit stickstoff oda so!!!
    jo de leitungen könnten durch den hohen strom berglühen :hot: am motherboard... jaja da gibt es einige sachen di man beachten sollte voralklem bei prescott und p4EE *hehe*
    und natürlich auch bei den FX karten
    naja 540 is jo nicht soooooo teuer!! *gg*

    ha amol ah österreicher!! *gg*
    jo i wort bis sommer denn donn geh i 2 monat infineon feriualjob machen.. donn geht sich des aus und ah tft dazua!!!
    wal ma grod so bei tft sein welchen würdest du mir empfehlen??
    jo auf der seitn hob i eh mein prozi her... is ah guate seitn:)

    *gg* jo ok de northbridge is eh nit soooooo heiß *gg* sondern nur der ram.. werd ich warscheinlich später mal machen wenn ich wieder geld habe... bin ja nur ein amer schüler einer htl in österreich/ kärnten!!! :)
    @chesterfield: wie viel fsb hasst du??

    von Gamestar.de :
    Die Begeisterung war John Carmack deutlich anzumerken. Der Technik-Meister von id Software pries im Rahmen seiner Rede auf der Game Developers Conference in San Jose Nvidias Geforce FX 6 (Codename NV 40) in den hoechsten Toenen. Carmack gab seine Visionen von kuenftigen 3D-Engines zum besten gab und ging auf die Engpaesse der heutigen Hardware ein. Doch mit der neuen GPU-Generation werde alles besser: »Ich habe eine NV40-Karte in meinem Arbeitsrechner und kann einfach nur sagen, dass es spektakulaer ist! Damit werden Dinge moeglich sein, die heute unvorstellbar erscheinen.«


    naja dann wirds wohl stimmen das der NV sehr sehr leistungstark ist/werden wird!!!!
    ATI will loose!:P


    greetz

    ja so ist es... noch ein vorteil für NVidia... das marketing
    jaja schwere zeiten für ATi *gg*
    mir kanns egal sein hauptsache dioe preise fallen bald
    greetz

    nein ich glaube troitzdem das Nvidia mit 16 pipes antritt da sie "angst" vor ATI haben.... ich meine die wirklich 16 pipes und noch dazu saftige taktraten haben.. wird glaube ich Nvidia de 3D-Thron suverän zurückerobern!!


    NVidia forever :)