Beiträge von Niklas1990

    Also ich habe mir eins gekauft & bin super zufrieden damit. Klar, wenn du ein iPhone 4S hast, dann ist da ein großer Unterschied, aber ich hatte ein iPhone 3GS und für mich ist es wirklich sehr gut und immer noch eines der besten Smartphones.
    Würde mir an deiner Stelle eins kaufen

    Hey Ho.
    Ich möchte mir gerne eine Homepage kostenlos für den privaten Gebrauch erstellen. Wie mache ich das denn mit der Domain? Muss ich die vorher reservieren lassen? Gibt es denn auch Anbieter, die das für einen übernehmen können oder wo ich mit wenig HTML Kenntnissen etwas aufbauen kann? :D

    Hey. Ich wollte mir bald ein neues Laptop holen, weil mein altes nicht mehr das gibt, was ich brauche: Leistung. Ich habe noch Windows XP drauf :rolleyes:, aber nach 6 Jahren wird es auch Zeit für einen neuen.
    Ich habe auf unserem Rechner Windows 7 drauf und komme eigentlich mit dem super klar, aber mich schreckt das neue Windows 8 total ab. Freunde sagen, es sei nicht so toll und der Bedienung total schwer.
    Stimmt das? Habt ihr denn schon Erfahrungen sammeln können mit dem neuem Betriebsystem?

    Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit meinem von Philips gemacht. Beinhaltet viele Funktionen. Habe aber leider gerade nicht das Model parat.