Beiträge von DonMec

    Zitat

    Original von Babe
    Generell müsste man erst einmal wissen was für eine Karte du genau suchst. Also ob sie nur analoge TV-Signale verarbeiten soll oder ob du auch auf DVB-T bzw. digitales Fernsehen allgemein setzen willst.
    ...


    Wie gesagt... Eine günstige analoge TV-Karte für x64..

    Hallo,
    Ich suche eine analoge TV-Karte, die auch unter WinXP x64 läuft. Sollte möglichst günstig sein..
    Habe zur Zeit eine Hauppauge WinTV-PCI, aber leider gibt es noch keine x64 Treiber für diese Karte.. Danke!

    Hi,
    ich möchte mir in den nächsten Tagen eine neue AGP Grafikkarte besorgen. Hier mein Sys:


    CPU: AMD 64 3000+, 512kb, 200Mhz FSB (Clawhammer)
    RAM: 2x 512 MB DDR Infineon PC3200/400Mhz
    Mobo: MSI K8TNeo-FIS2R



    Hauptsächlich zum zocken! Sollte nicht teurer als 280-290€ sein, ob NVIDA oder ATI ist egal!
    Mir ist wichtig, dass sie leise ist aber ich möchte nen silent kühler nicht selber draufbauen.
    gibt es firmen neben mad-moxx die silent kühler auf grafikkarten verbauen und trotzdem garantie gewährleisten?
    oder gibt es grafikkarten in der preisklasse, die einen leisen kühler haben?


    Danke!