Wasserabweisend ist gut. Mein alter Voyager hat die Waschmaschine unbeschadet überstanden
Beiträge von Empy
-
-
Ich weiss ja nicht, ich kann mich noch gut an eine Zeit erinnern, in der ein 600g-Kühler schon als riskant schwer gegolten hat. Und das trotz Backplate. Wird wohl Zeit, dass sich ein Standard etabliert, der die Last vom Mainboard nimmt.
-
Yay, gestern angekommen, heute geholt! Vielen Dank noch mal !
-
Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen, obwohl ich schon am 23.10. meine Daten übermittelt habe.
-
Yay!! Danke HWM!!
-
Endlich mal ein grüner Ansatz auch bei Grafikkarten. Aber warum muss deswegen so ein primitiv-billig-wirkender Kühler sein Werk auf der Karte verrichten?
-
Ich dachte zum 1. April wärs noch ne Weile hin...
-
Tick, Trick und Track
-
1024x768 noAA noAF - 11165
1280x960 2xAA 4xAF - 7157
1600x1200 4xAA 16xAF - 5839Allendale @ 3GHz
8800GT @ 650 - 1620 - 950
2GB MDT DDR2 @ 416 MHz CL 5-5-5-15 2T
GigaByte GA-P35-DS3R FSB 1 GHz -
Slugger, warum sollte es ein Schritt in Richtung echter künstlicher Intelligenz sein, wenn man statt 2 oder 3 Speicherzellen nur noch eine benötigt? Das spart nur Platz und das mit dem verringertem Platzbedarf von Speicherzellen kennt man eigentlich zur Genüge.
-
Aber das beste ist ja einfach 17,90 statt 3,49 UVP. Wahrscheinlich war die UVP 34,90 oder so, hat aber scheinbar keinen interessiert
-
Ich hab hierbei zwar keine Tränen gelacht, aber finds trotzdem lustig. Vor allem, dass die Teile dennoch um 4 Uhr alle waren (gut, der Fehler ist offensichtlich - für wen nicht, dem wünsche ich Spaß beim Suchen).
-
Seit wann läuft SuperPI mit unstablen Systemen?? Also beim RAM zickt das doch wirklich sofort los.
-
Also, ich denke mit 3GHz kannst du schon sehr zufrieden sein. Vor allem mit einem 7er Multi. Mich wunderts auf jeden Fall nicht, dass das Board schlappmacht.
-
Was ich nur nie machen würde, ist, eine Karte zu kaufen, wenn es vom gleichen Hersteller höher getaktete gibt. Es erscheint mir logisch, dass die meisten non-OCed maximal bis zu nächsthöheren Modell gehen (außer mit Spannungsmod irgendeiner Art).
-
Also nach dem, was man liest, hat die 96GT mit AA/AF und hoher Auflösung annähernd soviel Leistung wie eine 88GT (erklärbar anhand gleicher RAM-Bandbreite - RAM ist der Engpass bei AA und hoher Auflösung). Ist auf jeden Fall mein neuer Favorit.
-
Sieht aus, als hätte er mehr Potenzial als meiner. Kommt auf jeden Fall als Kühler für die nächste Graka (falls zu laut/heiss) in Frage.
-
Aber der 86GT hat nur 128 bit und nicht genug RAM-Takt, um das auszugleichen. Ich denke mit AA wäre ich überlegen.
-
Jup, A64.
Naja, der neue RAM war ja auch nicht teuer, der alte hingegen schon.3474 3DMarks btw...
E4600 @ 2.4GHz, 7800GT/512MB @ 400/560, 2GB RAM DDR2-800 CL5 2T
SM2.0: 1196, HDR/SM3.0: 1431, CPU: 2069
Ist übrigens echt heftig: Ich wurde von einem E4400 und ner 8600GT abgezogen (ca. 4200).
-
Ich hab DDR2-800 und krieg nur 5,5GB/s Bandbreite (lesen)......
Das ist weniger als vorher, wenn auch nicht viel. Aber es sollte eigentlich ja mehr sein, auch wenn der alte CL2 hatte (DDR400)