yay cool Danke!!!
Beiträge von fun_SenTHai
-
-
n guten rutsch allerseits
-
euch auch... euch auch....
-
ich hab den intel boxed noch...
aber bei mir is die temp unter vollast nie über 58... okay, hab mein qfan auf 51° gestellt un er wird dann laut wie sau beim rendern oder so aber bald kömmt ja meine wakü... aber 60° würd ich vermeiden, wenns geht...
-
ich hab den intel boxed noch...
aber bei mir is die temp unter vollast nie über 58... okay, hab mein qfan auf 51° gestellt un er wird dann laut wie sau beim rendern oder so aber bald kömmt ja meine wakü... aber 60° würd ich vermeiden, wenns geht...
-
cool.... danke!!!
mir fehlen die worte.... -
hast du schon....
-
ich will gewinnen!
-
Ich will gewinnen....
Yippiiiiiieee^^ hehe -
endlich mal... hab schon jahre gewartet ;)...
meine anlage läuft immer nur auf so nem simuliertem surround modus.... -
Ich will gewinnen
-
solls erst ab 2006 mit 600 mb/sec geben... lohnt sich wahrscheinlich erst dann...
-
jo hi,
also des mit dem gmail teil hört sich ja ganz lustig an....
weiss da jemand, wie man da rankommt?!
oder hat da einer ne ahnung ob sich des überhaupt lohnt un so?!könnt mir auch gerne einfach einen schenken ich probiers dann aus
-
LOL... ich hatte früher auch noch keinen Router^^...
ging eigentlich alles wunderbar... wir hatten son kleines programm mit dem konnte man das alles verteilen... musst einfach mal in google nach so ics programmen suchen die die verbindung dann für beide pc gleichwertig macht -
des mit dem übertakten hört sich mal sehr interessant an... vor allem spart man dadurch einiges denk ich mal^^
gibt es da eine anleitung?!
wie viel kürzer ist denn die lebenszeit dann?hat des sonst noch irgendwelche negativen eigenschaften?
-
jop..... oki thx
-
mmh... jo des nich schlecht... original?!....
naja, was empfehlt ihr denn noch?!.. es ist wichtig, dass die komponenten halt gut zusammenspielen...
-
nee, ich brauch nur ram, mobo, cpu, netzteil un gehäuse... mmh ich hab so an 900€ gedacht... um den dreh rum
-
jo, ich hab da an n schönes motherboard gedacht... hab grade das DFI 875 Infinity empfohlen bekommen... RAM weiss ich ja jetzt^^ und dann sollte es schon ein 3,0 Ghz Pentium IV sein.... ich brauche vor allem n neues Netzteil, des schön leise is, Passivkühlung finde ich aber zu überteuert.... Und muss ich da auf S-ATA unterstützung achten...?!
und dann wollte ich mir noch nen schönen midi tower kaufen... ach ja, da is das irgendwie sonderbar.. ich hab vor ca. nem halben Jahr in der PC Praxis, glaub ich, einen Artikel gelesen, dass eine neue Norm herauskommen soll... is das dann gar nicht mehr ATX?!..... Sollte schon schön sein, aber für Modden bin ich zu arm ;).... und wenn er ne andere Farbe als weiss hat, will ich ne Klappe vornedran, weil sonst sieht des behindert aus... mit nem weissen DVD-Laufwerk.. un so...
also bin noch ziemlich unentschlossen... -
okay, danke nochmal.... das mit den normalen anwendungen muss ich leider verneinen, un mich gänzlich arm kaufen *g*....
also dann muss ich demnächt in dass motherboard forum gehen, wenn ich im Lotto gewonnen hab!aber ihr habt mir geholfen thx....
cya