Beiträge von Mordor1

    Hallo!


    Habe jetzt den neuen Northbrudge Kühler montiert und würde jetzt gerne die Temperatur feststellen. Gibt es da ein Program mwo man die Temperatur des Northbridge Kühlers überprüfen kann? Und wenn ja, wie warm darf der denn höchstens sein?

    Hallo mal wieder :)


    habe jetzt einen Lüfter zu gesandt bekommen und Wärmeleitpaste.
    Habe den alten Lüfter entfernt und nun sehe ich da ein kleines schwarzes Papiervierreck auf der Northbridge liegen mit resten einer harten weißen Masse, wahrscheinlich alte Wärmeleitpaste, keine ahnung :)
    muss ich dieses schwarze Papier erst von der alten Wärmeleitpaste säubern und dann die neue Paste auftragen? Oder kann ich sie einfach darüber schmieren?
    Wenn ich sie säubern muss, mit was?

    na ok! dann nehme ich den aktiven den ich oben genannt habe, muss ich, um diesen neuen lüfter einzubauen das mainboard aus dem gehäuse nehmen oder kann ich den lüfter so montieren?

    Hallo!


    da ich nun weiß dass der Kühler meienr Northbridge defekt ist, habe ich bei alternate geguckt und bin auf http://www.alternate.de/html/s…rue&artno=GZZK02&#tecData
    gestoßen.
    Kann ich meinen alten Lüfter durch diesen PassivKühler ersetzen?
    Mein System ist ein Athlon 64 3800+, Mainboard: A8N SLI DELUXE


    Hab gerade einen Aktiv Kühler entdeckt:
    http://www.ichbinleise.de/prod…8750cf917ea9ee63c10e15be9
    welchen dieser beiden(passiv oder aktiv würdet ihr mir empfehlen?


    Ich bitte um Rat :)

    Huhu !


    ich habe nun, da mein anderer PC ja ein Lüfterproblem hat, ein VT 8233(Mainboard) von Via Technologies. Da ich hierdrauf keine SOundkarte habe, habe ich den offizielen Mainboard und SOund Driver installiert. Leider funktionniert mein headset nicht mehr wenn ich unter
    STart >EInstellungen>Sounds/audiogeräte>Stimme>Hardware testen gehe. DOrt wird mir gesagt, dass kein headset angeschlossen ist, das Kabel ist jedoch im Microphon Anschluss des Pcs.
    Was kann ich tun?

    Hallo !


    ich habe das oben genannte Mainboard, und ein kleiner Lüfter macht seit kurzem komische Geräusche. DIeser Lüfter sitzt laut handbuch auf dem nForce4 SLI. Der Lüfter der dadrauf sitzt dreht sich nur noch sehr langsam und macht komische Geräusche. Nun soll ic hdiesen Lüfter austauschen? Und wenn ja wie wird dieser Lüfter bezeichnet der dortdrauf sitzt?

    Hallo, ich habe eine GForce 7800 GTX, direkt unter der grafikkarte ist ein kleiner Lüfter (3,5cm*3.5cm) wo asus drauf steht, dieser macht seit heute laute geräusche ! seit dem erwerb meines PCs steht am anfang wenn ich den pc einschalte your computer chip fan fail or speed to low, habe diese nachricht bisher ignoriert aber jetzt macht dieser kleine lüfter geräusche !
    weiß jemand hilfe?

    Hallo, ich habe eine GForce 7800 GTX, direkt unter der grafikkarte ist ein kleiner Lüfter (3,5cm*3.5cm) wo asus drauf steht, dieser macht seit heute laute geräusche ! seit dem erwerb meines PCs steht am anfang wenn ich den pc einschalte your computer chip fan fail or speed to low, habe diese nachricht bisher ignoriert aber jetzt macht dieser kleine lüfter geräusche !
    weiß jemand hilfe?