Beiträge von D3MON

    Entschuldigung, dass ich nicht zurückgeschrieben habe! Also ich spare jetzt auf eine komplett Aufrüstung (Board, CPU, Graka, NT) und wollte mich nochmals herzlich bei euch für die guten Tipps und Ratschläge bedanken! Ich melde mich dann nochmal wenn ich etwas geld zusammen hab, so als Kaufberatung. ;)


    VIELEN DANK


    mfG D3MON

    Ach mist!!! ;(
    Hab mir sowas schon gedacht! Habt ihr denn ne idee was ich noch als finaziell verkraftbare neuerungen aun meinem PC vornehmen kann? Weil Board neu--> CPU neu --> und ne neue Grafikarte währ etwas heftig!!! :(


    mfg D3MON


    Ah... ICH WEIS, DASS ES HIER NET REIN GEHÖREN MAG ABER WAS KÖNNTET IHR MIR DENN EMPFEHLEN (was mich nicht gleich finanziell ruiniert :)) ?! (wenn ich aufrüsten muss)

    Hi Leute!


    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe die Leadtech Winfast 6600GT (AGP) und wollte fragen, ob es möglich ist diese mit eine zweiten Leadtech Winfast 6600GT parallel zu schalten. Ich möchte nähmlich noch nicht den teuren Umstieg auf PCIe wagen.


    mfG D3MON