Beiträge von Tiffi006

    Was er dort genau gemacht hat weiß ich nicht.Aber das Netzteil muss ne Meise gehabt haben, der Lüfter hörte sih nicht mehr so dolle an ^^
    Ach so, Hab ihn drau angesprochen mit der CPU, er sagt die ist nicht übertaktet, also nicht wirklich, die wird wohl vom Board selber so erkannt.

    Hallöchen. Wollte nochmal berichten wie es ausgegangen ist.Habe eine ältere Version vom Bios drauf gehabt,diese wurde erneuert.Ich habe ein Abit Board, bei denen ist es so, dass die Temperatur Anzeige fehlerhaft ist etwa 10-15 ° :rolleyes: Hab jetzt im Stand 32 ° neue Paste ist auch drauf, und ein anderes Netzteil.Bis jetzt läuft alles super, kein Absturz mehr gehabt.Danke trotzdem nochmal allen die geholfen haben.
    Gruß Tiffi

    Oh gute Frage.Ich hab keine Ahnung was das für ein Lüfter ist, die waren schon drin.Ich werde mal mein Kumpel sagen das er das alles mal Kontrollieren soll.Aber vorerst ein dickes dankeschön an alle die versucht haben mir zu helfen!!! ;)

    Soooooooooooo Hab Prime95 jetzt bissel über ne Std laufen lassen.Die höchste Temperatur war 63° Denke das ist Ok.Muss dazu sagen die eine Seitenklappe vom Tower Ist ab ;) Aber ich denke mal nicht das, dass so große auswirkungen hat, oder.! ?Gibt es jetzt bei dem Prime sowas wie ein Testbereicht den ich hier Posten muss?

    Habe gestern Abend das erste mal gesehen das die Temperatur auf 60° stand, dann kam wieder die komische Sirene.beim Zocken ist sie eigentlich immer bei 53, wenn ich mal geguckt habe

    Wen Ich das Programm laufen lasse steigt die Temperatur meiner CPU total.Jetzt weiß ich auch wo das geheule her kam, von der CPU war einfach zu heiß.Deswegen immer ein Neustart. hab gerade 60° Programm läuft erst 2 min.Ist das normal?

    Hab schob was Umgestellt,denke mal es war falsch.
    Und zwar
    CPU Operating Speed von user define auf 2200 (200) Stand da so dann. und Voltages Control auf Auto.War das einzigste was ich dort gefunden habe :rolleyes:

    Ich Weiß das meine Grafikkarte Übertacktet ist :( hab sie so von nem Kumpel bekommen, glaube auch das der Prozessor übertacktet ist. Bin auch kein Freund davon, aber was soll ich machen ? Hab kein Plan davon!
    @ Yidaki Hast du meine Werte gesehen? Müsste Seite 3 stehen

    Muss mich erstmal bei euch bedanken.Find es echt súper das so viele antworten.Zu deiner antwort, habe leider kein zweiten Pc hier, kann also nichts umtauschen.Und nein, ich gehe nicht ans Bios, hab davon keine ahnung.Ist alles auf Standart gesetzt.Hab das doofe Gefühl das meine Grafikkarte langsam aber sicher den Geist aufgibt. ;(

    So, Abgesürzt ist er dabei nicht *wundert mich* ich denke mal du
    meinst das oder?


    Main Test Results
    3DMark Score 547 3DMarks

    SM 2.0 Score 258 Marks

    SM 3.0 Score N/A

    CPU Score 809 Marks
    Und sowas hab ich noch ;)


    Detailed Test Results



    Graphics Tests
    1 - Return to Proxycon 2.017 FPS

    2 - Firefly Forest 2.286 FPS



    CPU Tests
    CPU1 - Red Valley 0.254 FPS

    CPU2 - Red Valley 0.412 FPS



    HDR Tests
    1 - Canyon Flight (SM 3.0) Not Supported

    2 - Deep Freeze (SM 3.0) Not Supported



    Feature Tests
    Fill Rate - Single Texturing N/A

    Fill Rate - Multi Texturing N/A

    Pixel Shader N/A

    Vertex Shader - Simple N/A

    Vertex Shader - Complex N/A

    Shader Particles (SM 3.0) Not Supported

    Perlin Noise (SM 3.0) Not Supported



    Batch Size Tests
    8 Triangles N/A

    32 Triangles N/A

    128 Triangles N/A

    512 Triangles N/A

    2048 Triangles N/A

    32768 Triangles N/A

    Nein, Hab nichts aufregendes mit dem Pc gemacht. Kam aus heiterem himmel das geräusch.Es war ja kein piepsen, sonder ein geheule.Ein Kumpel sagte es könnte möglicherweise sein das ein Lüfter ausgefallen ist !?!?!?!?!? Habe dann alles von Staub befreit, dass geheule war zwar nicht mehr, aber pc stürzt immer ab.Also immer neustart. Hab auch gestern nachgeguckt.... sitzt alles fest drin.
    Ach so, Das 3DMARK hab ich laufen lassen, was musst du jetzt davon wissen?

    Hallöchen
    Sollte mir ja das Programm 3DMARK 06 Installieren, nur leider bekomme ich kurz vor dem Ende der istallation eine Fehlermeldung: "CRC error: the file c:programmefuturemark3dmark063dmark06.dat doesnt match the file in setups cab file" x(

    Ja, denke schon.Hatte den Treiber drauf den ich sonst immer hatte, hab ja erst gedacht es liegt am Treiber.Hab jetzt nen anderen.Lag wohl doch nicht daran. Das Spiel Ist übrigens Css ^^