Beiträge von foxi999

    Gute Idee, doch für ein Dikussionsforum ist das ehr schlecht , da ich immer der Host sein müsste für eine Konferenz, denn nicht alle habe alle Namen von Leute, die sich einfach Informieren wollen.
    Wenn ich es nur für meine Freunde brauchte, dann würde ich auch Skype nehmen...







    MfG



    Bastian

    Gute Idee, doch für ein Dikussionsforum ist das ehr schlecht , da ich immer der Host sein müsste für eine Konferenz, denn nicht alle habe alle Namen von Leute, die sich einfach Informieren wollen.
    Wenn ich es nur für meine Freunde brauchte, dann würde ich auch Skype nehmen...







    MfG



    Bastian

    Selber aufmachen habe ic versucht, aber das funktioniert nicht...
    Der sacht den Leute die da drauf wollen, dass der Server Offline ist...
    Dazu starte ich docheinfach nur den Server Client auf meinem PC und gebe den Leute die da drauf wollen die IP, oder?
    Ich frage mich, ob ich den Port, der hinten dran steht auch auf dem Router dann öffnen muss, oder ob das so klappt?
    Habe halt 0 Ahnung...


    Und mieten wollte ich den auch nicht...
    Hin und wieder bekommt man ja einen Gratis und da versuche ich einen zu bekommen, bevor ich geld ausgeben muss...
    ==> Komme aber auf das Angebot zurück, wenn ich keinen finde...



    MfG


    Bastian

    Selber aufmachen habe ic versucht, aber das funktioniert nicht...
    Der sacht den Leute die da drauf wollen, dass der Server Offline ist...
    Dazu starte ich docheinfach nur den Server Client auf meinem PC und gebe den Leute die da drauf wollen die IP, oder?
    Ich frage mich, ob ich den Port, der hinten dran steht auch auf dem Router dann öffnen muss, oder ob das so klappt?
    Habe halt 0 Ahnung...


    Und mieten wollte ich den auch nicht...
    Hin und wieder bekommt man ja einen Gratis und da versuche ich einen zu bekommen, bevor ich geld ausgeben muss...
    ==> Komme aber auf das Angebot zurück, wenn ich keinen finde...



    MfG


    Bastian

    Hi,
    Mein Name ist Bastian. Ich wollte mich wegen dem TS Server melden:
    Ich hätte gerne einen 5 Slot Server, weil ich im Juli für 1 Jahr in die USA fahre. Da ich in der Zeit aber trotzdem gerne mit meinen Freunden Kontakt halten würde, würde sich ein TS Server da anbieten.


    Zum Thema Werbung:


    Das wäre kein Problem, für jemanden da Werbung reinzumachen,
    da ich den Server auch für ein Diskussionsform benutzen würde und zwar zum Thema Schüleraustausch in die USA... Sollten also auch immer neue und andere Leute drauf sein...


    Was ich noch nicht so ganz verstanden habe:


    Soll ich da Werbung rein machen, oder geben Sie/du eine eingebaute Werbung vor?



    Wenn Sie/du mir einen Server geben könntest, melde dich doch kurz unter (ICQ) 347-369-584


    MfG



    Bastian

    Hi,
    Mein Name ist Bastian. Ich wollte mich wegen dem TS Server melden:
    Ich hätte gerne einen 5 Slot Server, weil ich im Juli für 1 Jahr in die USA fahre. Da ich in der Zeit aber trotzdem gerne mit meinen Freunden Kontakt halten würde, würde sich ein TS Server da anbieten.


    Zum Thema Werbung:


    Das wäre kein Problem, für jemanden da Werbung reinzumachen,
    da ich den Server auch für ein Diskussionsform benutzen würde und zwar zum Thema Schüleraustausch in die USA... Sollten also auch immer neue und andere Leute drauf sein...


    Was ich noch nicht so ganz verstanden habe:


    Soll ich da Werbung rein machen, oder geben Sie/du eine eingebaute Werbung vor?



    Wenn Sie/du mir einen Server geben könntest, melde dich doch kurz unter (ICQ) 347-369-584


    MfG



    Bastian