Beiträge von Sandra887

    Hallo!


    Ich hatte versucht meinen Desktop-Pc (Win Xp Professional) mit meinem Laptop (Win Xp Media Center Edition) über ein Heimnetzwerk zu verbinden, bzw. Ordner gegenseitig freizugeben. Mein Desktop-Pc findet auch in der Suche den Laptop, kann aber nicht auf die freigegeben Ordner zugreifen. Bei Beiden bin ich als Admin angemeldet. Inzwischen hab ich es aufgegeben, und auch hier im Forum gelesen, dass diese beiden Win-Versionen nicht "verträglich" miteinander sind.
    ich würde jetzt nun gerne dieses Heimnetzwerk rückgängig machen bzw. den Ursprungszustand wiederherstellen, da die Datenübertragung wie skype, msn etc. jetzt nur noch bei ca. 10 kb/sec, statt wie bisher bei teilweise bis zu 200 kb/sec, liegt.
    Wer kann mir da helfen???


    Vielen Dank schonmal im Voraus und Grüße
    Sandra

    Hallo alle zusammen,


    ich habe ein Problem bei meinem Acer Aspire 5100
    Der DVD-Brenner ist ein DVDRW SSM-8515S


    Das erste Problem war, dass der sobald eine Audio-CD eingelegt war, das Laufwerk nicht mehr erkannt wird.
    Bei einer Daten-CD funktioniert dieses problemlos.


    Zweites Problem ist jetzt wo ich eine DVD gebrannt habe mit dem bereits vorinstallierten NTI CD & DVD-Maker 7 eine Daten-DVD gebrannt. Der Brennvorgang wurde als erfolgreich abgeschlossen angezeigt. Allerdings wenn diese DVD nun eingelegt ist, wird im Explorer das DVD-Laufwerk als CD-Laufwerk und die DVD als leer angezeigt.


    Wer kann mir da weiterhelfen????


    Danke schon mal im voraus. ;)

    @ bastus: danke. hab ich auch schon ein bisschen günstiger gefunden... villeicht schaff ich dann ja doch die bessere grafikkarte. werd mir dann aber wohl erstmal das board und cpu holen. und dann in die bessere grafik investieren. werd dann halt noch ein bisschen warten müssen.



    wie ist das eigentlich überhaupt mit dieser 64er sache? laufen da alle bisherigen programme auch noch?
    (irgendwas war doch da *grübel*)


    Muss ich mir da nen neues xp besorgen, oder sowas?
    oder war das andersrum, dass 64er programme nicht mit 32er cpu laufen???

    @ bastus: danke. hab ich auch schon ein bisschen günstiger gefunden... villeicht schaff ich dann ja doch die bessere grafikkarte. werd mir dann aber wohl erstmal das board und cpu holen. und dann in die bessere grafik investieren. werd dann halt noch ein bisschen warten müssen.



    wie ist das eigentlich überhaupt mit dieser 64er sache? laufen da alle bisherigen programme auch noch?
    (irgendwas war doch da *grübel*)


    Muss ich mir da nen neues xp besorgen, oder sowas?
    oder war das andersrum, dass 64er programme nicht mit 32er cpu laufen???

    mad-onion: das mit dem bios hab ich gleich mal gemacht. Aber 11,5 x 133 ist doch eigentlich ca. 1530, oder nicht? Naja ich hab jetzt auch den 2000+ angezeigt bekommen.
    und der "SPEZI" ist mein Vater! ^^


    Das mit den maximalen Kosten ist so ne Sache. Muss da dann sowieso drauf sparen. :(


    Also das was ich eigentlich will ist, dass das Spiel läuft. alles andere was ich hab, läuft ja auch so.


    Herstellervorlieben hab ich eigentlich nicht, hauptsache günstig und es läuft.
    Meine neue ide festplatte sollte aber schon noch anschließbar sein. (will ja nicht 80 eur umsonst ausgegeben haben).


    würd sagen so um die 350 € ?? ist sowas machbar? ist eigentlich auch schon ne menge für mich. Glaub kaum, dass das dann auch noch für ne grafikkarte reicht. ;(

    mad-onion: das mit dem bios hab ich gleich mal gemacht. Aber 11,5 x 133 ist doch eigentlich ca. 1530, oder nicht? Naja ich hab jetzt auch den 2000+ angezeigt bekommen.
    und der "SPEZI" ist mein Vater! ^^


    Das mit den maximalen Kosten ist so ne Sache. Muss da dann sowieso drauf sparen. :(


    Also das was ich eigentlich will ist, dass das Spiel läuft. alles andere was ich hab, läuft ja auch so.


    Herstellervorlieben hab ich eigentlich nicht, hauptsache günstig und es läuft.
    Meine neue ide festplatte sollte aber schon noch anschließbar sein. (will ja nicht 80 eur umsonst ausgegeben haben).


    würd sagen so um die 350 € ?? ist sowas machbar? ist eigentlich auch schon ne menge für mich. Glaub kaum, dass das dann auch noch für ne grafikkarte reicht. ;(

    Hallo!
    Hab da mal drei Fragen:
    1)
    Bin auf der Suche nach nem neuen Board und dementsprechend auch nen neuen Prozessor. Hab festgestellt ne neue Grafkklarte wäre auch mal wieder nötig.
    Bin sonst eigentlich nicht so sehr der Hardwaretyp, aber wegen Oblivion werd ich dann wohl aufrüsten müssen. War mir gar nicht bewusst was für nen "steinzeit-pc" ich hab:
    AMD Athlo XP 1150 mHz
    MSI KT4AV
    ATI Radein 9600 se
    Da wird das Spiel wohl noch nicht laufen. ;)


    Hatte da an das MSI K8N Neo2 Platinum für 113 EUR gedacht und dann halt nen cpu wie AMD Athlon 64 3200, So. 939, tray für 189 EUR.


    Wollte eigentlich keinen neuen komplett-pc, da ich erst ne neue festplatte und laufwerk gekauft habe und der rest ist ja auch noch in ordnung.


    Will eigentlich nicht unnötig viel geld ausgeben für etwas das heute top und teuer und morgen immer noch gut und billiger ist. muss also nicht das llerneuste spitzenprodukt sein.


    Welche Sachen könnt ihr mir also empfehlen (board, cpu, grafik)?


    2) Was ist das überhaupt mit den 64er cpus? Wie rechnet man da die Taktfrequenz um? Lohnt sich sowas für mich? Will dann nämlich erstmal aufhören mit investieren...


    3) Kann ich an einem Board mit S-ATA auch ne alte IDE Festplatten anschließen?


    Vieln Dank schon mal....

    Hallo!
    Hab da mal drei Fragen:
    1)
    Bin auf der Suche nach nem neuen Board und dementsprechend auch nen neuen Prozessor. Hab festgestellt ne neue Grafkklarte wäre auch mal wieder nötig.
    Bin sonst eigentlich nicht so sehr der Hardwaretyp, aber wegen Oblivion werd ich dann wohl aufrüsten müssen. War mir gar nicht bewusst was für nen "steinzeit-pc" ich hab:
    AMD Athlo XP 1150 mHz
    MSI KT4AV
    ATI Radein 9600 se
    Da wird das Spiel wohl noch nicht laufen. ;)


    Hatte da an das MSI K8N Neo2 Platinum für 113 EUR gedacht und dann halt nen cpu wie AMD Athlon 64 3200, So. 939, tray für 189 EUR.


    Wollte eigentlich keinen neuen komplett-pc, da ich erst ne neue festplatte und laufwerk gekauft habe und der rest ist ja auch noch in ordnung.


    Will eigentlich nicht unnötig viel geld ausgeben für etwas das heute top und teuer und morgen immer noch gut und billiger ist. muss also nicht das llerneuste spitzenprodukt sein.


    Welche Sachen könnt ihr mir also empfehlen (board, cpu, grafik)?


    2) Was ist das überhaupt mit den 64er cpus? Wie rechnet man da die Taktfrequenz um? Lohnt sich sowas für mich? Will dann nämlich erstmal aufhören mit investieren...


    3) Kann ich an einem Board mit S-ATA auch ne alte IDE Festplatten anschließen?


    Vieln Dank schon mal....