normaler Preis? ich seh des zum erstenmal für den Preis ;=)
Beiträge von SyCko
-
-
GigaByte GV-RX19X512VBRH für 359€ http://www.alternate.de/html/p…JBXY03&showTechData=false
-
Also ich würde dir zu diesem System raten, dass ich demnächst für meinen Schwager zusammen bauen werde.
CPU: Core 2 Duo E6600 (lässt sich gut OC) 300-350€
Arbeitsspeicher: Ultra DIMM 2 GB DDR2-667 Kit
GX22GB5300SDC 200€
Graka: ne GeForce 7950 GX2/GeForce 7900 GX2 370-500€
Mainboard: Asus P5B 144€
Netzteil: Liberty 620 Watt or 500 Watt 90-150€bist dann bei etwa 1300€
den rest kannst du dir selber ausdenken^^
mfg Sycko
-
Jo, danke. Ich hab ihm das gleiche Gehäuse wie ich habe bestellt, da passt es locker rein ...
mfg Sycko
-
Okay, größe kein Problem sind unteranderem 6 lüfter drin 250mm, 3x120mm, 2x80mm werde es dann sein... Danke für dich hilfe =) btw. was meint ihr wie lange es die Graka noch gibt jetzt am besten zugreiffen oder noch warten?
mfg Sycko
-
Ja, was würdet ihr mir nun empfehlen? Tendiere ehr zur 7900 GX2. Was meint ihr?
mfg Sycko
-
Ja, die größe ansich würde schon passen aber wie schaut es mit nem Netzteil aus würde da ein 500W reichen? Btw. sie die Graka wirklich so laut? Bloss ich weiss net was für ne Graka ich da nehmen soll für etwa 400 euro... Bei der Preis/Leistung verhältnis stimmt. Da ich am anfang die gleich wie ich hab verbauen wollte. Da ich aber jetzt die 7900GX2 gesehen hab, hat es mich bissle bedenklich gemacht...
mfg Sycko -
Also, würdet ihr mir ne 7900GX2 empfehlen bei dem System von meinem Schwager?
mfg Sycko
-
Im Standart-takt net.... war auch noch mit meinem altem Speicher. Hatte in der letzten Zeit viel zu tun bin noch net zum testen gekommen aber letzter Test war um die 6500-7000punkte.
mfg Sycko
-
neee, ich hab doch kein 06 drauf bin noch bei 05 stehen geblieben^^
mfg Sycko
-
Also ich komm mit meiner Graka und meinem System etwa um die 6500-7000 Punkte. Nein, meine Graka is noch net übertaktet da sie bis jetzt noch Problemlos mit jeder Anwednung klar gekommen ist. Bloss mich würde der unterschied zwischen den beiden Graka´s schon interessieren da ich keinen vergleichs-test gefunden habe. Da ich demnächst ein neues System für meinen Schwager zusammen bauen werde.
mfg Sycko
-
Hey, hab gar ned gewußt das es eine XFX GF7900GX2 QSLI gibt und dann noch so günstig^^. Ist die wircklich so gut wie manche sagen oder kann da meine Graka noch mithalten?
mfg Sycko
-
Ich bekomm da irgendwie kein Cd-Key, schon 5mal neu angemeldet =(
-
Jo, net schlecht hast dir was einfallen lassen
-
genau sowas hab ich gesucht!! Danke!
-
Stinck normales analoges Kabelfernsehen hab ich =)
-
Ganz einfach ich will auf meinem Notebook Fern gucken und das alles über einen Kabelanschluss. Hab keine Ahnung was ich alles dafür brauch...
-
Bräuchte für mein Notebook einen TV-Adapter(für Kabelanschluss). Hab aber keine Ahnung was gut oder schlecht ist... Sollte so um die 50 euro kosten, wäre super wenn mir einer helfen könnte!!
Danke
-
Yidaki, ist klar das net jeder CPU gleich geht. Im vergleich von der Leistung her ist der CPU einfach super aber das Problem beim CPU ist einfach die Wärmeentwicklung und dazu noch der hohe Storm Verbrauch...
-
Dual 4.1 GHz für 130 Euro? Was hält ihr von der Aussage, scheint auf dem ersten Blick ein recht guter CPU für den kleinen Geldbeutel aus... Der laut tomshardware auf 3,8GHz läuft mit geringen vcore Erhöhung und dazu TOP stabil sein soll. OC- Potential von 50%... Was hält ihr von dem CPU ?
Den Bericht dazu findet ihr unter: http://www2.tomshardware.de/cpu/20060427/index.html