NEWS / Partnernews! Terratec Aureon 5.1 Fun Games

27.08.2004 06:30 Uhr

Die Kollegen von PC-Max.de haben die von Terratec an Gamer gerichtete Aureon 5.1 Fun Games getestet. Sie kommt mit sehr viel Zubehör, aber ob sie auch im Gamingbereich überzeugt, zeigt der Artikel.

"Die Audiowiedergabe wird bei vielen PC-Systemen über einem Onboard-Chip realisiert. Damit sind zwar die grundlegenden Anforderungen erfüllt, jedoch muss man Einschränkungen sowohl von der Soundqualität als auch den Anschlussmöglichkeiten in Kauf nehmen. Wer an seinem PC-System beispielsweise optisch digitale Ein- und Ausgänge vermisst oder es leid ist, ständig die wenigen Audio-Anschlüsse umzukonfigurieren, hat sicher schon über eine zusätzliche Soundkarte nachgedacht. In diesem Test haben wir die Terratec Aureon 5.1 Fun Games, ein 3D Soundsystem für Spiele und DVD Wiedergabe, unter die Lupe genommen um die Vorteile einer extra Soundkarte zu erkunden."

Terratec Aureon 5.1 Fun Games @ PC-Max.de

Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen
Dreo AC516S mobile Klimaanlage im Test
Dreo AC516S mobile Klimaanlage im Test
Dreo AC516S

Heute testen wir die mobile Klimaanlage Dreo AC516S, die für Räume von bis zu 40 m² geeignet ist. Das Gerät kann nicht nur kühlen, sondern beispielsweise auch die Luft entfeuchten. Mehr dazu im Test.

PNY CS3250 Gen5 SSD mit 1 TB im Test
PNY CS3250 Gen5 SSD mit 1 TB im Test
PNY CS3250, 1 TB

PNY bietet mit der CS3250 eine Familie von PCIe Gen5 SSDs an, die mit Speicherkapazitäten von bis zu 4 TB erhältlich sind. Die Drives erreichen bis zu 14.900 MB/s lesend. Wir haben das 1-TB-Modell getestet.