NEWS / Nvidia stellt optimierten 64 Bit ForceWare vor

19.02.2004 06:30 Uhr

Nvidia gab heute die Verfügbarkeit des neuen 64 Bit ForceWare Treibers bekannt, welcher im Besonderen für Intels Xeon Prozessor mit 64 Bit Erweiterung optimiert ist. Nvidias neue Software unterstützt auch die 16 Lanes (x16 Transfermodus) des PCI Express Standards. Als Bestandteil der ForceWare Treiberarchitektur bietet das 64 Bit ForceWare Release nun Performance in neuen Dimensionen, so Nvidia. Damit sind nun Nvidia-Grafikkarten und Treiber offiziell vorgestellt. Warten wir nun auf Grantsdale und Co.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Dreo AC516S mobile Klimaanlage im Test
Dreo AC516S mobile Klimaanlage im Test
Dreo AC516S

Heute testen wir die mobile Klimaanlage Dreo AC516S, die für Räume von bis zu 40 m² geeignet ist. Das Gerät kann nicht nur kühlen, sondern beispielsweise auch die Luft entfeuchten. Mehr dazu im Test.

PNY CS3250 Gen5 SSD mit 1 TB im Test
PNY CS3250 Gen5 SSD mit 1 TB im Test
PNY CS3250, 1 TB

PNY bietet mit der CS3250 eine Familie von PCIe Gen5 SSDs an, die mit Speicherkapazitäten von bis zu 4 TB erhältlich sind. Die Drives erreichen bis zu 14.900 MB/s lesend. Wir haben das 1-TB-Modell getestet.