NEWS / Linux-Treiber für Centrino-Notebooks im Anmarsch

23.01.2004 05:30 Uhr

Wie die Kollegen von CNet in Erfahrung bringen konnten, wird Intel bereits in Kürze die ersten Linux-Treiber für seine Centrino Mobiltechnologie veröffentlichen. Dies gab Will Swope, Leiter der Intel Software and Solutions Group, gegenüber CNet bekannt. Die nachfolgenden Generation der Centrino-Linux-Treiber sollen dann sogar mit einer Open-Source Lizenz versehen werden. Ein ungefährer Erscheinungstermin der Treiber ist leider noch nicht bekannt.

Quelle: Hardwarelabs, Autor: Patrick von Brunn
SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk G-DRIVE 26 TB

Mit dem SanDisk Professional G-DRIVE bietet Western Digital eine externe HDD für Profis an. Der mobile Speicher bietet bis zu 26 TB Platz für Inhalte und ist mit einem USB-C-Interface ausgestattet.

BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.