NEWS / Im Detail: Logitech Cordless Desktop LX 501/500

23.10.2004 06:30 Uhr

Bereits vor einigen Wochen berichteten wir über diverse Wireless Desktopsets. Kurz darauf brachte Logitech seine neue Wireless Desktopset Serie "LX" auf den Markt. Die Logitech LX-Serie besteht aus drei Tastatur-Maus Kombinationen. Die LX 500 und LX 501 sind bis auf die Farbe Identisch. Die LX 300 beinhaltet statt einer "Cordless Optical Click! Plus" eine "Cordless Pilot Optical Mouse" und in der LX 700 findet sich eine "Cordles Optical Click Plus!" wieder. In allen Sets ist eine Zero-Degree Tilt-Tastatur enthalten, welche mit 22,3 mm besonders flach ist. Sie bietet auch, wie fast alle Tastaturen von Logitech, viele Extratasten zum Steuern von Multimedia Anwendungen. Ausserdem kann man die Tastatur aus dem LX 300 Desktopset, allerdings mit Kabel, für einen Preis von circa 25 Euro einzeln im Handel erwerben. In diesem Test wollen wir aber nun die Logitech LX 501/500 Serie vorstellen. Viel Spaß beim Lesen!

Logitech Cordless Desktop LX 501/500 im Test

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
T-FORCE XTREEM DDR5-8000 Desktop Black
T-FORCE XTREEM DDR5-8000 Desktop Black
T-FORCE XTREEM DDR5-8000

Mit dem T-FORCE XTREEM bietet TEAMGROUP einen DDR5 Desktop-Memory mit Geschwindigkeiten von bis zu 8.200 MHz an. Wir haben uns das DDR5-8000 Kit mit 32 GB im Test genauer angesehen.

SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
SanDisk Professional G-RAID PROJECT 2
G-RAID PROJECT 2 48 TB

Das G-RAID PROJECT 2 ist ein 2-Bay Storage-System für Profis und bietet eine Thunderbolt-Schnittstelle inkl. hoher Speicherkapazitäten. Wir haben das 48-TB-Modell getestet.