NEWS / Logitech MediaPlay: Maus und Fernbedienung

21.09.2004 04:30 Uhr

Ist die Maus für immer an den Schreibtisch gefesselt? Nein! Die Logitech MediaPlay Cordless Mouse ist eine komplett ausgestattete kabellose Computermaus und Fernbedienung zum Abspielen von digitalen Medien auf dem PC. Die erweiterte kabellose Reichweite beträgt bis zu 3,7 m. Die Maus hat 10 integrierte Media-Tasten mit Hintergrund-beleuchtung - einschließlich Play, Pause, Vor, Zurück und Lautstärke.

Weitere Features: Logitechs Vor- und Rück-Daumenbedienung für die Seiten-Navigation, Tilt Wheel Plus Zoom Scrolling, sechs Monate Batterie-Lebensdauer, verbesserte optische Technologie und Fast RF Wireless-Technologie. Das Tilt Wheel Plus Zoom-Scroll-Rad ermöglicht einfaches und genaues Scrolling. Der Anschluss des Receivers erfolgt per USB.

Die Logitech MediaPlay Cordless Mouse wird ab Oktober zu einem empfohlenen Preis von 59,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+

Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.

INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
RTX 5090 iCHILL Frostbite

Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.