Ein neues Notebook kaufen und damit zehn Stunden kostenlos über das größte transatlantische WLAN-Netz der Welt im Internet surfen? Acer und T-Mobile machen es möglich! Ab Anfang Juli 2005 erhält jeder Käufer eines Acer Notebooks einen Gutschein über zehn Stunden kabellosen Internetzugang über die HotSpots von T-Mobile. Der Gutschein, der einen Wert von rund 80 Euro hat, zieht keinerlei Verpflichtungen oder Vertragsbindungen nach sich.
"Wir bieten unseren Kunden durch die Verbindung von Acer und T-Mobile einen deutlichen Vorteil: Unmittelbar nach dem Kauf, kann der neue Notebook-Besitzer loslegen und mit Breitbandgeschwindigkeit im Internet surfen oder seine E-Mails abrufen. Kostenfrei und wo immer er will, an 12.000 Standorten in Europa und den USA. Damit wird ein weiteres Stück an Flexibilität und Mobilität gewonnen", beurteilt Oliver Ahrens, Geschäftsführer der Acer Computer GmbH, die enge Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen. Die Kooperation zwischen Acer und T-Mobile startet Anfang Juli und ist zunächst unbefristet. Die Zugangsdaten für zehn Stunden kostenlosen Internetzugang können problemlos auf der Website von T-Online angefordert werden. Die Daten werden anschließend per eMail mitgeteilt und sind bis Ende des Jahres weltweit gültig.
Im zurückliegenden Monat gab es wieder einige spannende Themen im Bereich Newsmeldungen sowie interessante Artikel und Produkttests. Folgend möchten wir...
Mit der Crucial X10 präsentiert der Hersteller eine leistungsstarke externe SSD, die speziell für Anwender mit hohen Ansprüchen an Geschwindigkeit,...
SanDisk stellt die neue WD Blue SN5100 NVMe SSD vor. Die WD Blue SN5100 NVMe SSD ist sowohl als Upgrade...
Smartphones bieten jetzt professionelle Fähigkeiten für Inhaltsanbieter. Kreatoren nutzen sie, um Videos und Bilder zu erstellen und diese sofort zu...
Wenn das Spiel hängt, weil der Ping mal wieder einbricht oder das WLAN plötzlich mit Streaming-Devices und WhatsApp-Videoanrufen konkurriert, dann...
Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.
Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.
Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.
Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.