NEWS / CeBIT 2005: Neue DSL-Flatrate von Server4You - 5,99 Euro

11.03.2005 11:00 Uhr

Der für seine günstigen und innovativen Produkte bekannte Hoster Server4You stellt auf der CeBIT 2005 erstmals ein komplettes DSL-Angebot vor: Die neue "DSL-VarioFlat" besticht nicht nur durch den sensationellen Preis von 5,99 Euro im Monat, sondern auch durch das neue Tarifmodell und viele kostenlose Features.

Die "DSL-VarioFlat" enthält 5.000 MB Trafficvolumen, das mit beliebigen DSL-Anschlussbandbreiten bis zu 3.072 kbit/s genutzt werden kann. Der Clou dabei: Nach Verbrauch des Inklusivvolumens steht der Anschluss unbegrenzt und ohne weitere Kosten bei doppelter ISDN-Geschwindigkeit zur Verfügung. Dazu gibt es ein umfassendes Service-Paket mit kostenloser .de-Domain, E-Mail mit Microsofts Outlook WebAccess, Profi-Webhosting-Account mit ASP.net-Unterstützung und kostenlosem Support. Natürlich können Kunden zusätzlich zwischen attraktiven Hardware-Angeboten wählen und so einen W-LAN Router schon ab 0,00 Euro erhalten.

User die bereits einen DSL Anschluss haben, können das Modem ab 9,99 Euro mitmieten, zudem gibt die ersten beiden Monate gratis, sowie ein Geld-zurück-Garantie in den ersten drei Monaten.

Quelle: E-Mail, Autor: Philip Timons
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
RTX 5090 iCHILL Frostbite

Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.

SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk G-DRIVE 26 TB

Mit dem SanDisk Professional G-DRIVE bietet Western Digital eine externe HDD für Profis an. Der mobile Speicher bietet bis zu 26 TB Platz für Inhalte und ist mit einem USB-C-Interface ausgestattet.