Mit dem neuen Creative Zen V und Creative Zen V Plus stellt Creative eine neue Familie Flashbasierter MP3–Player im Taschenformat vor. Als Highlight von Creative darf der Zen V Plus mit der mobilen Wiedergabe von Musik, Fotos, Videos und einem integriertem FM-Radio an den Start. Dagegen beschränkt sich der Zen V auf die grundlegenden Funktionen der Wiedergabe von Musik und Fotos. Der Creative Zen V Plus besitzt einen 1,5-Zoll großes OLED Farbbildschirm. Darüber hinaus unterstützt er zahlreiche Online Portale für Musikdownloads wie Musicload, Napster To Go, Audible oder andere Anbieter. Ein Line-In-Eingang ermöglicht die direkte MP3-Aufnahme von einem CD-Player oder einem anderen Audiogerät ohne PC. Zusätzlich läßt sich der neue Creative Player auch als Diktiergerät nutzen.
Creative Zen V Plus
Ebenfalls neu im Programm ist der Creative Zen V, der wie sein großer Bruder in den drei Speichervarianten 1 GB, 2 GB und 4 GB erhältlich ist. Er bietet Musik- und Fotofunktionen und ist zudem mit einem Line-In-Eingang sowie einer Diktiergerätfunktion ausgestattet.
Beide Player sind ab August 2006 im Handel erhältlich. Es stehen jeweils die Speichergrößen 1 GB, 2 GB und 4 GB zur Verfügung, ein genauer Preis wurde noch nicht bekannt gegeben. In den USA wird der Zen V mit 2 GB für 229 US-Dollar gelistet, das Modell mit 1 GB für 179 Dollar. Bildmaterial werden wir so bald wie möglich nachreichen.
Im zurückliegenden Monat gab es wieder einige spannende Themen im Bereich Newsmeldungen sowie interessante Artikel und Produkttests. Folgend möchten wir...
Wenn es eine Technologie im Jahr 2025 gibt, die stets für Aufsehen sorgt, dann ist es die Künstliche Intelligenz -...
Solid-State-Drives gelten seit geraumer Zeit als wegweisende Speichermedien, die in zahlreichen Einsatzbereichen ihre Stärken unter Beweis stellen. Vor allem im...
In den letzten Jahren hat sich das Internetverhalten vieler Menschen verändert. Aufgrund der ständigen Verfügbarkeit durch Smartphones und des rasanten...
Mit der Vorstellung der neuen KFA2 GeForce RTX 5060 Ti und RTX 5060 1-Click OC setzt der Grafikkartenspezialist KFA2 aus...
Mit der GeForce RTX 5080 X3 OC von INNO3D haben wir ein weiteres Custom-Design auf Basis der neuen Blackwell-Architektur im Testlab empfangen. Mehr zum Praxistest des Boliden in unserem Artikel.
Die neue 2024er-Version der EVO Plus microSDXC-Speicherkarte von Samsung ist mit bis zu 1 TB erhältlich und bietet 160 MB/s lesend, statt 130 MB/s wie beim Vorgänger aus 2021. Mehr dazu im Test.
Nachdem wir vor ein paar Tagen und pünktlich zur Marktverfügbarkeit die RTX 5080 1-Click OC von KFA2 angetestet haben, folgt nun der gewohnt ausführliche Review des Blackwell-Boliden.
Die Nubert nuPro XS-4000 RC sind nicht nur für die Verwendung am Computer geeignet, sondern kommen auch mit HDMI ARC, Bluetooth und Fernbedienung.