NEWS / CeBIT: SteelSeries zeigt Sensei [RAW] Gaming Maus

08.03.2012 16:30 Uhr

SteelSeries stellt auf der CeBIT 2012 seine beiden neuen Modelle der Sensei [RAW] Gaming Maus vor. Neben technischen Highlights wie den langlebigen Omron Switches, einem Laser Sensor mit einer Abtastrate von 1-5700 CPI und einem eingebauten Profilspeicher, bietet die SteelSeries Sensei [RAW] dem Spieler kompromislose Perfomance, so der Hersteller in seiner PR-Meldung. Ihr für Links- und Rechtshänder optimiertes Design bietet eine strahlend weiße LED-Beleuchtung in drei Zonen, die sich darüber hinaus in mehrere Pulsstufen einstellen lässt. Die SteelSeries Engine Software ermöglicht dem Spieler die SteelSeries Sensei [RAW] vollständig zu individualisieren und eine unbegrenzte Anzahl an Profilen zu erstellen und abzuspeichern.

Die SteelSeries Sensei [RAW] wird in zwei unterschiedlichen neuen Versionen verfügbar sein, die jeweils spezielle Anforderungen des Spielers erfüllen. Für Spieler mit schweißanfälligen Handflächen bietet die SteelSeries Sensei [RAW] Rubberized eine schwarz gummierte, Schweiß-resistente Beschichtung. Diese punktet durch außergewöhnlichen Halt und soft-touch-Komfort selbst während hitziger Gaming Sessions.

Die SteelSeries Sensei [RAW] Glossy ist mit einer glänzend schwarzen Beschichtung ausgestattet. Diese Oberfläche ist ideal für Spieler, die ein glattes Äußeres mit elegantem Aussehen bevorzugen. Die Sensei [RAW] Glossy und Rubberized bieten zudem folgende Features: Große Teflon-Füße für eine gleichmäßige, präzise Steuerung sowie ein zwei Meter schwarz-weiß geflochtenes Nylon-Kabel.

Die SteelSeries Sensei [RAW] wird in der gummierten und glatten Ausführung ab Juni im SteelSeries Web Shop und bei ausgewählten Fachhändlern zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von EUR 59,99 erhältlich sein.

Quelle: SteelSeries PR – 06.03.2012, Autor: Patrick von Brunn
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
RTX 5090 iCHILL Frostbite

Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.

SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk G-DRIVE 26 TB

Mit dem SanDisk Professional G-DRIVE bietet Western Digital eine externe HDD für Profis an. Der mobile Speicher bietet bis zu 26 TB Platz für Inhalte und ist mit einem USB-C-Interface ausgestattet.