NEWS / Corsair Raptor Gaming-Peripheriegeräte ab sofort erhältlich
08.01.2013 22:15 Uhr    0 Kommentare

Das Unternehmen Corsair gab heute bekannt, dass die Corsair Raptor-Produktreihe mit Gaming-Tastaturen, -Mäusen und -Headsets ab sofort in den USA und in Deutschland erhältlich ist.

Die Corsair Raptor-Produktreihe wurde im August letzten Jahres im Anschluss an die Akquisition von Raptor Gaming in Deutschland angekündigt und läuft nun als neue Produktfamilie von Gaming-Peripherigeräten neben der führenden Corsair Vengeance-Reihe. Beide Produktfamilien sind speziell für Hochleistungs-Gaming konzipiert und zeichnen sich durch fortschrittliche Funktionen wie Anti-Ghosting-Tasten, auswechselbare Tasten und dynamische Anpassung der Tastendruckempfindlichkeit aus, wobei die Corsair Raptor-Produkte aus konventionellem Material hergestellt werden und preislich besser in das Sortiment einer größeren Zahl von Einzelhändlern passen.

Corsair Raptor-Produkte sind in den USA ab sofort bei führenden Händlern wie Newegg, Fry's Electronics und Amazon erhältlich. In Deutschland können die Produkte bei Media Markt erworben werden. In anderen Regionen kommen die Produkte im ersten Halbjahr 2013 in den Handel.

Quelle: Corsair PR – 08.01.2013, Autor: Patrick von Brunn
Sapphire TOXIC RX 6900 XT Limited Edition
Sapphire TOXIC RX 6900 XT Limited Edition
Sapphire TOXIC RX 6900 XT LE

Mit der TOXIC Radeon RX 6900 XT Limited Edition bietet Sapphire eine RX 6900 XT mit All-In-One Wasserkühlung und Overclocking ab Werk an. Wir haben uns den Boliden im Test zur Brust genommen!

ZOTAC GeForce RTX 3080 AMP Holo im Test
ZOTAC GeForce RTX 3080 AMP Holo im Test
ZOTAC RTX 3080 AMP Holo

Mit der AMP Holo Variante bietet Hersteller ZOTAC eine ab Werk übertaktete und mit extravaganter Kühlung ausgestattete GeForce RTX 3080 an. Wir haben den Boliden im Test ausführlich beleuchtet.

INNO3D GeForce RTX 3080 Ti X3 OC im Test
INNO3D GeForce RTX 3080 Ti X3 OC im Test
INNO3D RTX 3080 Ti X3 OC

Nvidia bezeichnet die GeForce RTX 3800 Ti als seine neue Flaggschiff-Gaming-GPU, die erst kürzlich auf der Computex vorgestellt wurde. Wir haben die GeForce RTX 3080 Ti X3 OC von INNO3D ausführlich auf Herz und Nieren geprüft.

KFA2 RTX 3070 Ti SG (1-Click OC) im Test
KFA2 RTX 3070 Ti SG (1-Click OC) im Test
KFA2 GeForce RTX 3070 Ti SG

Auf der diesjährigen Computex präsentierte Nvidia zwei neue Ti-Versionen im GeForce-RTX-3000-Lineup. Dazu gehört auch die neue GeForce RTX 3070 Ti, die wir heute in Form der KFA2 Serious Gaming (1-Click OC) Karte im Test haben.