Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 20:15 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Problem mit Mic in oder soundkarte ( Crosshair formula lll, AMD,SupremeFX X-Fi Audio Card)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Problem mit Mic in oder soundkarte ( Crosshair formula lll, AMD,SupremeFX X-Fi Audio Card)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beistard69
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Problem mit Mic in oder soundkarte ( Crosshair formula lll, AMD,SupremeFX X-Fi Audio Card) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Community,
bevor ich diesen thread geöffnet habe, habe ich schon ausgiebig hier gesucht und auch gegoogled, jedoch keine lösung gefunden

Mein Problem:

Seit kurzem habe ich eine störung in meiner sprachausgabe, dh. das wenn ich im teamspeak,skype,msn-voice oder sonstwas bin, kommt bei
meinem gegenüber nur "zerhacktes" an, meine kollegen beschreiben es so ^^

nun habe ich schon sehr vieles getestet und herausgefunden das auch dan diese fehler auftratt wenn ich mit meiner logitech c500 webcam, die ja ein mikro besitzt und diese ja über usb läuft ( mein gedanke ist hier, das das dann ja nich am mic in liegen kann)

Ich habe bereits getstet ob jeweils das front mic in und/oder das hintere einen defekt hat ( zumindest das was innerhalb meiner möglichkeiten lag )

Alle treiber habe ich installiert, deinstalliert und auch versucht obs mit windows 7 eigenen treibern geht die es sich ja selber zieht, aber auch das half nicht.

Das einzige was ich bis jetzt nicht gemacht habe ist eine W7 neuinstallation ( wozu ich ehrlich gesagt auch wenig lust habe da ich danach dann immer ca. 3 tage brauche um alles wieder so zu haben wie ich es gewohnt bin )

Hoffentlich hat einer von euch eine idee zu diesem problem

Mein system:
ASUS Crosshair formula lll
phenom 2 965 black edition
HD 6870 1gb ddr5
HDD: 1x 500gb sata 2 1x1tb sata 2 beide Seagate Barracuda
RAM: 3x 2gb ddr3 von g.skill ( F3-10666CL9T-6GBNQ, NQ-Serie)
netzteil ist ein 600 watt von LC Power

07.10.2012 21:37 E-Mail an Beistard69 senden Beiträge von Beistard69 suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hast du die Probleme nur ingame? Oder auch wenn du nichts anders laufen hast als windows?

08.10.2012 09:20 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Beistard69
Hardware-Noob

Themenstarter Thema begonnen von Beistard69
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

die probleme sind anscheinend immer
ich hab es auch getestet wenn ich kein spiel anhatte und mit
verschiedenen programmen( teamspeak,msn,skype,icq etc. )

08.10.2012 21:15 E-Mail an Beistard69 senden Beiträge von Beistard69 suchen
Redakteur

hast du schonmal mit echo123 telefoniert? den kannst du bei skype finden smile

08.10.2012 22:43 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Beistard69
Hardware-Noob

Themenstarter Thema begonnen von Beistard69

jo hab ich grad getestet, das is echt schlimm lachen da kann mn fast ohrenbluten bekommen und man versteht überhaupt nichts lachen

09.10.2012 21:07 E-Mail an Beistard69 senden Beiträge von Beistard69 suchen
Redakteur

Du kannst mal eine Linux Live CD/DVD starten und schauen ob die Probleme dort auch sind.

z.b. Ubuntu. Da wird dein restliches system nicht angerührt.

10.10.2012 08:48 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Problem mit Mic in oder soundkarte ( Crosshair formula lll, AMD,SupremeFX X-Fi Audio Card)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH